NetPress gewinnt market-mission als Kunde

Von NetPress GmbH & Co. KG, Die Content Marketing Agentur

Der Marketingspezialist betreut die gesamte Kommunikation des Personalberaters

Die Content-Marketing-Agentur NetPress hat mit dem Personaldienstleister market-mission einen der wichtigsten Spezialisten für das Recruiting von Fach- und Führungskräften sowie Arbeitnehmerüberlassung in der IT-Branche in Deutschland als Kunden gewonnen....

Kirchseeon, 08.04.2014 - Die Content-Marketing-Agentur NetPress hat mit dem Personaldienstleister market-mission einen der wichtigsten Spezialisten für das Recruiting von Fach- und Führungskräften sowie Arbeitnehmerüberlassung in der IT-Branche in Deutschland als Kunden gewonnen. NetPress übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für market-mission. Wichtigstes Ziel ist, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens in der Zielgruppe der IT-Arbeitskräfte und der IT-Unternehmen weiter zu steigern.

Das Unternehmen market-mission mit Stammsitz in Baldham bei München besteht seit über 20 Jahren. In dieser Zeit konnte der Anbieter für Personaldienstleistungen neben dem nötigen Know-how insbesondere zahlreiche Kontakten in allen Bereichen des IT- und UE-Vertriebs aufbauen. Das Unternehmen ist mit Büros in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Die Expansion im deutschsprachigen Raum ist ein klares Ziel des Unternehmens: Die derzeitige starke Nachfrage in der Personal-Branche erfordert einen starken Partner, um den Kommunikationsbedarf weiter gerecht zu werden.

'Wir werden als Agenturpartner diesen Entwicklungen professionell und länderübergreifend auf Kommunikationsseite voranbringen. In erster Linie werden wir die Pressearbeit verstärken. Social Media und Content-Marketing-Maßnahmen werden aber auch eine Rolle spielen', so Achim Karpf, Geschäftsführer von NetPress.

'Für uns war die langjährige PR- und Content Marketing-Expertise von NetPress ausschlaggebend für unsere Entscheidung', erklärt Bernd Gold, Geschäftsführer der market-mission GmbH. NetPress berät und betreut federführend alle zukünftigen Marketingmaßnahmen des Dienstleisters.