Der renommierte Händlerbund verlegt gesamten Unternehmenssitz in den Leipziger ArcusPark

Von GEBAU FONDS GmbH

Thumb Leipzig/Düsseldorf - Die Immobilie „Torgauer Straße 233“ ist Teil des Portfolios der Gebau Fonds GmbH und befindet sich im Leipziger ArcusPark. Dieser bietet repräsentative und flexible Büroflächen in modernem Ambiente zentral im begehrten Gewerbestandort Leipzig-Nordost gelegen. Die Geschäftsadresse zeichnet sich durch die Nähe zur A 14 und dem schnellen Weg in das Zentrum der Messestadt aus. Die hauseigene Haltestelle steht sinnbildlich für die hervorragende Anbindung des ArcusPark an den ÖPNV. Mit der Anmietung von ca. 1.600 qm Bürofläche im ArcusPark verlegt der Händlerbund seinen gesamten Unternehmenssitz zum 1. September 2014 an diesen Standort, der mit dieser Anmietung eine Mietauslastung von mehr als 70 % erreicht. Der Händlerbund vertritt als größter Onlinehandelsverband Europas die Interessen von mehr als 30.000 Onlinepräsenzen. Darüber hinaus stellt er als Anbieter von professionellen E-Commerce-Dienstleistungen auch Rechtstexte für Online-Händler, die vor Abmahnungen schützen, und ein Kundenbewertungssystem für Online-Shops zur Verfügung. Informationen: GEBAU FONDS GmbH Emanuel-Leutze-Straße 20 40547 Düsseldorf www.gebau-fonds.de Frau Claudia Hast Tel: 0211/59 75 568 Fax: 0211/59 75 575 claudia.hast@gebau.de