Neue Internetseite für Hausmeister und Facility Manager

Von Verlag und Medienhaus Harald Schlecht

Auf einer eigens für verantwortliche Personen im Gebäudemanagement eingerichteten Internetseite www.hausmeister-infos.de informiert das Unternehmen Verlag und Medienhaus Harald Schlecht über Themen rund um die Immobilie.
Thumb Die Themen handeln über: • Freiraum und Garten • Gebäude und Technik • Sicherheit und Verwaltung • Tipps und Wissenswertes und Veranstaltungen die sich speziell rund um das Gebäude drehen. Ebenso gibt es auch einen eigens dafür eingerichteten Hausmeister-Markt auf dem interessante Produkte angeboten werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einen kostenfreien Newsletter zu abonnieren, der einem auf dem neusten hält. Im Zuge der Interneterstellung wurde auch eine Facebook-Seite www.facebook.com/hausmeisterinfos sowie ein Twitter-Kanal www.twitter.com/hausmeisterinfo eröffnet, der ebenfalls über Ereignisse aus der Branche berichtet.