Stempel online shop - warum?

Von Stempel Maurer GmbH

sparen an Zeit und Geld

Ein Stempel ist das billigste Tool um Zeit zu sparen. Zum Beispiel beim Faxversand. Ein selbst färbender Stempel mit einem Empfängernamen/Adresse und Faxnummer ist in wenigen Sekunden aufs Papier gebracht.
Große Verwaltungen oder Behörden verwenden so ein Hilfsmittel an vielen Arbeitsplätzen.
In unserem online shop: www.stempel-maurer.de gestalten Sie oder ein Azubi in wenigen Minuten einen solchen Stempeltext nach Ihren Vorgaben.
Sie werden erstaunt sein wie günstig solche selbst gestaltete Stempel sind. Sie finden bei Stempel Maurer Stuttgart die ganze Welt der Stempel zum Vorzugspreis im Internet. "Fielmann = Brille" kennen Sie schon. "Stempel = Maurer" sagen wir und das schon seit über 130 Jahren.

Moderne elektrische Stempelmaschinen, Made in Germany, sind marktführend. Zum Beispiel das Modell jetStamp 790/791. Es ist ein mobiler, elektrischer Handstempel für die verschiedensten Anwendungen mit folgenden Eigenschaften: Schonende Behandlung des Stempelgutes. Frei wählbarer Druckbereich. Einfache Menüführung. Auslösen des Stempelvorgangs im Handgriff. Es können Texte aus Excel und Worddateien übernommen werden. Einbau in Fertigungsstraßen möglich. Drucken auf Metall oder Kunststoff mit schnelltrocknender Farbe.
Nennen Sie uns Ihre Wünsche, Stempel Maurer ist bekannt für gute Beratung und angemessene Preisstellung.

Besuchen Sie unverbindlich unsere Homepage: www.stempel-maurer.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Helmut Fahrion (Tel.: 0049 711 169 320), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1480 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Stempel Maurer GmbH