Heinrich IT-Kundenveranstaltung am 6. April in Wiesloch

Von Heinrich IT-Service GmbH

Auf der kostenfreien Fachtagung präsentiert Heinrich IT-Service mobiles Arbeiten mit moderner Technologie und hoher Sicherheit.
Thumb Wiesloch, 27.3.2006. Um den fachlichen und organisatorischen Anforderungen in Kanzleien standzuhalten, trotz ansteigender Flexibilität, müssen Möglichkeiten innovativer und sicherer Technik verknüpft werden. Heinrich IT-Service GmbH ist dafür ein kompetenter Ansprechpartner. Auf der Veranstaltung am 6.4.2006 im Palatin in Wiesloch werden geeignete IT-Lösungen für Kanzleien zur effizienten Arbeitsorganisation präsentiert. Aktuelle Themen sind außerdem die Identifikation und Abwehr von Sicherheitsrisiken und Schwachstellen in Kanzleien. Auch ist die Datensicherung im Unternehmen ein brisantes Thema, welches nicht außer Acht gelassen werden darf. Hierzu informiert Werner Gebhardt, Geschäftsstellenleiter Heinrich IT-Service GmbH Wiesloch, wie man Datenverluste vermeidet und weiteren Schäden vorbeugen kann. Im Ernstfall sind so alle Daten geschützt. Zusätzlich wird dort Andreas Klink, Siemens Finance & Leasing GmbH, über interessante Finanzierungslösungen der IT in Kanzleien und Unternehmen berichten. Die Heinrich-IT-Kundenveranstaltung ist kostenfrei. Sie bietet die Möglichkeit, mit Experten zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Über Heinrich: Die Heinrich IT-Service GmbH ist eines der führenden Systemhäuser für IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen für Unternehmen. Das Unternehmen bedient mehrere hundert Kunden und ist neben Unternehmern, Geschäftsführern und Angestellten auch auf Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Notare spezialisiert. Weitere Segmente sind öffentliche Auftraggeber und Unternehmen mit hohem Sicherheitsbedarf. Heinrich IT-Service verfügt über Standorte in Heilbronn, Leonberg, Singen/Konstanz, Stuttgart und Wiesloch. Heinrich IT-Service GmbH Daniela Burger - Leiterin Marketing Wilhelmsplatz 8 70182 Stuttgart Telefon 0711 6 20 30 113 Fax 0711 6 20 30 111 E-mail daniela.burger@heinrich-it.de Heinrich IT-Service GmbH Niederlassung Wiesloch Heidelberger Straße 58 69168 Wiesloch Telefon 06 222 92 391 6 Fax 06 222 92 392 3 E-mail wiesloch@heinrich-it.de