Technisch notwendig
Personalisierung

Gesund leben mit dem natürlichen Bewegungsdrang: Marina Reider bietet Personal Training und Ernährungsberatung

Von Personal- und Gruppentrainerin

Marina Reider ist ehemalige Leistungssportlerin und Sportlehrerin, die Kindern und Erwachsenen die Bedeutung von Bewegung und gesunder Ernährung für Gesundheit und Wohlbefinden nahe bringt.

Bewegung, Sport und Ernährung sind grundlegende Bausteine für Gesundheit und Wohlbefinden. Marina Reider aus Weißwasser in der Oberlausitz bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Gesundheitssport, Personal Training und Ernährungsberatung für ein aktiveres und gesünderes Leben. Seit 2008 arbeitet die ehemalige Leistungssportlerin und Diplom-Sportlehrerein als selbständige Personal- und Gruppentrainerin im Reha- und Gesundheitssport. Seit 2011 bietet sie zusätzlich umfassende Ernährungsberatung. In Ihrem Training fördert Marina Reider Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und gesunde Ernährung für nachhaltige Fitness und Gesundheit. Die Leistungsfähigkeit wird gesteigert und konditionelle Fähigkeiten optimal genutzt. Die Bedeutsamkeit von regelmäßiger Bewegung und gesunder Ernährung wird oft unterschätzt, die Bewegungsarmut im Alltag nimmt zu. Die Folge: Rückenbeschwerden, Fettleibigkeit, Unwohlsein. Mit einem großen Angebot an Kursen schafft Marina Reider Abhilfe. Individuelles Personal Training, Gesundheitskurse, Wirbelsäulengymnastik, Kinder- oder Seniorensport, Kraftsport, Ernährungskurse gehören zum vielfältigen Programm der Trainerin. Auch die Kleinsten werden einfühlsam und liebevoll an das Thema Gesundheit und Bewegung herangebracht: Kurse für Kinder werden bereits ab einem Alter von einem Jahr angeboten.
Einzelberatung, Personal Training und eine professionelle Trainingsplanerstellung sind für 30 Euro pro Stunde buchbar, die Gesundheitskurse werden von der Krankenkasse übernommen.
Über ein Kontaktformular auf der Internetseite von Marina Reider ist eine einfache Kontaktaufnahme jederzeit möglich. Hier finden sich auch alle weiteren Kontaktangaben.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marina Reider (Tel.: 03576/ 201984), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1847 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Personal- und Gruppentrainerin