Showdown in Aachen ?

Von onOffice Software Ag

die onOffice Software AG startet mit neuer Veranstaltungsreihe

Die onOffice Software AG veröffentlicht die ersten Highlights Ihrer neuen Fachveranstaltung 'onOffice business-beats ? Impulse der Immobilienbranche'. Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe vom 07. ? 08. November 2014 liefern namhafte Referenten in ihren...

Aachen, 23.04.2014 - Die onOffice Software AG veröffentlicht die ersten Highlights Ihrer neuen Fachveranstaltung 'onOffice business-beats ? Impulse der Immobilienbranche'. Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe vom 07. ? 08. November 2014 liefern namhafte Referenten in ihren Keynotes prägnante Ansatzpunkte zum Kernthema 'Der erfolgreiche Makler'.

Der Software-Profi konnte eine Reihe an Experten der Branche gewinnen, die allen Kunden und Interessenten zu unterschiedlichen Themen Rede und Antwort stehen. In verschiedenen Fachvorträgen wird über aktuelle Themen aus der Immobilienwirtschaft informiert ? von onOffice Innovationen bis hin zur prozessoptimierten Immobilienvermarktung. Alle onOffice Kunden und Interessenten können live dabei sein, wenn erfahrene Makler ihre Erfolgsgeheimnisse verraten.

Begleitend zu den Fachvorträgen können alle onOffice Kunden und Interessenten eine attraktive Fachausstellung sowie die große onOffice-Party am Freitagabend erwarten, die von der Live-Band 'night in paris' begleitet wird.

'Die Veranstaltung wird mit Sicherheit ein großer Erfolg. Wir haben bisher nur positives Feedback erhalten. Ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche Sessions zu verschiedenen branchenspezifischen Themen, die zu neuen Innovationen anregen', erläutert Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG.

Die Online-Registrierung zur Veranstaltung ist ab sofort unter www.business-beats.com möglich.