Bauen Sie mit wenigen Klicks Ihre eigene, ergonomische Monitorhalterung zusammen

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Die ViewLite-Formel von Dataflex macht es möglich!

Mithilfe der ViewLite-Formel von Dataflex können Sie mit wenigen Klicks Ihre individuelle ViewLite-Monitorhalterung zusammenbauen. Ein echtes Highlight ? nicht nur für Ergonomie-Fans! Wer kennt das nicht: Man sitzt Stunde für Stunde, Tag für Tag am...

Hamburg, 24.04.2014 - Mithilfe der ViewLite-Formel von Dataflex können Sie mit wenigen Klicks Ihre individuelle ViewLite-Monitorhalterung zusammenbauen. Ein echtes Highlight ? nicht nur für Ergonomie-Fans!

Wer kennt das nicht: Man sitzt Stunde für Stunde, Tag für Tag am Schreibtisch, schaut konzentriert auf den Monitor und tippt mit krummem Rücken und gebeugten Schultern vor sich hin. Und merkt meist erst viel zu spät, wie sehr die Wirbelsäule unter der Belastung dieser völlig verkehrten Körperhaltung leidet.

Die Experten von Dataflex kennen dieses Problem gut und haben sich Gedanken gemacht, wie man einen Bildschirmarbeitsplatz so gestalten kann, dass beim Arbeiten eine optimale Körperhaltung am Schreibtisch erreicht und somit Verspannungen und Haltungsschäden dauerhaft vermieden werden.

Der Dataflex-Lösungsansatz: Die ViewLite-Formel!

Das Ergebnis ist die ebenso innovative wie unkomplizierte ViewLite-Formel. Dahinter verbirgt sich ein einzigartiges Konzept, das Ihnen erlaubt, aus einer Reihe von Einzelmodulen Ihren ganz persönlichen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Monitorarm zusammenzubauen.

Sollten die standardmäßig vorgegebenen ViewLite-Modelle einmal nicht für Ihren Arbeitsplatz geeignet sein, haben Sie nämlich die Möglichkeit, auf den Kern von ViewLite - d.h. seine qualitativ hochwertigen, austauschbaren Komponenten - zurückzugreifen und etwas zu bauen, das für Ihre Zwecke geeignet ist. Dabei bieten die zahlreichen auswechselbaren Komponenten eine noch nie dagewesene Vielfalt an Justierungsoptionen, die Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Dataflex-Bestandteile sind nahezu unerschöpflich.

Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Sie nur das kaufen, was Sie für Ihre spezielle Konfiguration auch wirklich benötigen.

Um Ihnen den Bestellvorgang zu erleichtern, hat Dataflex darüber hinaus einen übersichtlichen Flowchart-Ablaufplan entwickelt, der Ihnen bei der Auswahl der Bauteile, die Sie beim Bau Ihrer persönlichen ViewLite-Konfiguration benötigen, hilft.

Machen Sie am besten gleich den Selbst-Test! Bestellen Sie Ihre individuelle ViewLite-Monitorhalterung einfach und unkompliziert auf monitorhalterung.de!

Noch nicht bewertet

Hinweis

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2300 Zeichen. Artikel reklamieren

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 5

Weitere Pressemeldungen von BTS Business Trading Shops GmbH

Anschnallen, fertig, los! Handy und Tablet Halterungen fürs Auto

Mehr Sicherheit und Ordnung mit Handy und Tablet Zubehör für PKWs.

27.10.2021: Wedel, 27.10.2021 (PresseBox) - Smartphones und Tablets haben Navigationsgeräte zum Planen von Routen längst abgelöst. Auch als Entertainmentsystem für Mitfahrer eignen sich Handys und iPads. Mit der passenden Halterung werden elektronische Geräte wie Laptops oder Tablets sicher und platzsparend im Auto montiert. Der Online Shop monitorhalterung.de bietet eine große Auswahl an Tablet, Notebook und Smartphone Halterungen für PKWs, LKWs und Wohnwagen an.Das Auto ist das beliebteste Verkehrsmittel der Deutschen. Um sich im eigenen PKW wohl zu fühlen, sind zahlreiche Hilfsmittel, die schic... | Weiterlesen

Per Knopfdruck zum Präsentationsmedium – Das mobile TV Sideboard mit Lift „SIDEB“

Mit dem elektrischen Sideboard auf Rollen können digitale Inhalte flexibel präsentiert werden.

13.10.2021: Wedel, 13.10.2021 (PresseBox) - Das TV Sideboard SIDEB von MonLines lässt sich auf Rollen von Raum zu Raum bewegen und ist mit einem elektrischen Lift ausgestattet. Der im Inneren verborgene Fernseher kann hiermit per Knopfdruck ausgefahren werden. Erhältlich ist das SIDEB in verschiedenen Größen und Farben im Online Shop monitorhalterung.de.Großformatige Displays kommen vielfach in Schulen, Universitäten, Behörden oder Unternehmen zum Einsatz, sei es zu Schulungs- / Unterrichtszwecken oder bei Meetings, Präsentationen und Konferenzen. Der in Wedel bei Hamburg ansässige Hersteller Mo... | Weiterlesen

Alleskönner SlatWall - Für Clean Desk Policy, Co-Working & Ergonomie

Mit Slatwalls den Arbeitsplatz ergonomisch, platzsparend und individuell gestalten

16.09.2021: Wedel, 16.09.2021 (PresseBox) - Nachdem zunehmend mehr Arbeitnehmer aus dem Home Office zurückkehren, steigt auch die Anzahl der Mitarbeiter in den (Großraum-) Büros wieder an. Slatwall Schienen bzw. Organisationswände bieten vielfältige sowie individuelle Möglichkeiten den Schreibtisch ergonomisch und platzsparend einzurichten. Zusätzlich fungieren Slatwalls als Tischtrennwand und bieten einen Sichtschutz sowie eine akustische Barriere. Der Online Shop monitorhalterung.de führt ein breites Sortiment an Slatwalls / Schreibtisch Trennwänden sowie passenden Slatwall Halterungen.Ein ... | Weiterlesen