Bauen Sie mit wenigen Klicks Ihre eigene, ergonomische Monitorhalterung zusammen

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Die ViewLite-Formel von Dataflex macht es möglich!

Mithilfe der ViewLite-Formel von Dataflex können Sie mit wenigen Klicks Ihre individuelle ViewLite-Monitorhalterung zusammenbauen. Ein echtes Highlight ? nicht nur für Ergonomie-Fans! Wer kennt das nicht: Man sitzt Stunde für Stunde, Tag für Tag am...

Hamburg, 24.04.2014 - Mithilfe der ViewLite-Formel von Dataflex können Sie mit wenigen Klicks Ihre individuelle ViewLite-Monitorhalterung zusammenbauen. Ein echtes Highlight ? nicht nur für Ergonomie-Fans!

Wer kennt das nicht: Man sitzt Stunde für Stunde, Tag für Tag am Schreibtisch, schaut konzentriert auf den Monitor und tippt mit krummem Rücken und gebeugten Schultern vor sich hin. Und merkt meist erst viel zu spät, wie sehr die Wirbelsäule unter der Belastung dieser völlig verkehrten Körperhaltung leidet.

Die Experten von Dataflex kennen dieses Problem gut und haben sich Gedanken gemacht, wie man einen Bildschirmarbeitsplatz so gestalten kann, dass beim Arbeiten eine optimale Körperhaltung am Schreibtisch erreicht und somit Verspannungen und Haltungsschäden dauerhaft vermieden werden.

Der Dataflex-Lösungsansatz: Die ViewLite-Formel!

Das Ergebnis ist die ebenso innovative wie unkomplizierte ViewLite-Formel. Dahinter verbirgt sich ein einzigartiges Konzept, das Ihnen erlaubt, aus einer Reihe von Einzelmodulen Ihren ganz persönlichen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Monitorarm zusammenzubauen.

Sollten die standardmäßig vorgegebenen ViewLite-Modelle einmal nicht für Ihren Arbeitsplatz geeignet sein, haben Sie nämlich die Möglichkeit, auf den Kern von ViewLite - d.h. seine qualitativ hochwertigen, austauschbaren Komponenten - zurückzugreifen und etwas zu bauen, das für Ihre Zwecke geeignet ist. Dabei bieten die zahlreichen auswechselbaren Komponenten eine noch nie dagewesene Vielfalt an Justierungsoptionen, die Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Dataflex-Bestandteile sind nahezu unerschöpflich.

Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Sie nur das kaufen, was Sie für Ihre spezielle Konfiguration auch wirklich benötigen.

Um Ihnen den Bestellvorgang zu erleichtern, hat Dataflex darüber hinaus einen übersichtlichen Flowchart-Ablaufplan entwickelt, der Ihnen bei der Auswahl der Bauteile, die Sie beim Bau Ihrer persönlichen ViewLite-Konfiguration benötigen, hilft.

Machen Sie am besten gleich den Selbst-Test! Bestellen Sie Ihre individuelle ViewLite-Monitorhalterung einfach und unkompliziert auf monitorhalterung.de!