Canamex heißt Jason Reid, CEO von Gold Resource, im Board of Directors willkommen

Von Canamex Resources Corp.

Thumb

(14. April 2014) Canamex Resources Corp. (das 'Unternehmen') (TSX-V: CSQ) (OTCQX: CNMXF) (FSE: CX6) ist erfreut, die Berufung von Herrn Jason Reid in das Board of Directors des Unternehmens bekanntzugeben. Herr Reid ist derzeit CEO, President und Mitglied des Board of Directors von Gold Resource Corporation. 'Jason war maßgeblich an Gold Resources Entwicklung von einem Explorationsunternehmen zu einem Dividenden ausschüttenden Edelmetallproduzenten beteiligt und stellt eine ideale Ergänzung unseres Teams dar, während wir unser Goldprojekt Bruner im County Nye in Nevada weiter voranbringen,' erklärte Robert Kramer, Chairman und CEO des Unternehmens.

Am 28. Februar 2014 gab Canamex die strategische Investition in Höhe von 2 Millionen $ von Gold Resource Corporation ('GRC?) bekannt. GRC ist mit 22.222.222 Aktien, was über 18 Prozent der aktuell ausgegebenen und ausstehenden Aktien des Unternehmens entspricht, nun der größte Aktionär des Unternehmens. Solange GRC mehr als 10 Prozent der ausstehenden Aktien von Canamex (auf unverwässerter Basis) besitzt, hat GRC das Recht, ein Mitglied des Board of Directors zu stellen.

Über Jason Reid

Herr Jason Reid wurde am 1. Oktober 2013 zum CEO von Gold Resource Corporation ernannt. Darüber hinaus ist er President und Mitglied des Board of Directors von GRC. Herr Reid wurde im Juli 2010 zum President von Gold Resource Corporation ernannt. Zuvor war er vom Januar 2008 bis Juli 2010 auch als Vice President of Corporate Development für GRC tätig. Herr Reid ist Teil des Teams von Gold Resource Corporation, seit GRC ein privat gehaltenes Unternehmen war, und unterstützte das Unternehmen beim Börsengang im September 2006. Er ist Teil des Managementteams, das für die Entwicklung von Gold Resource Corporation von einem Explorationsunternehmen zu einem Erschließungsunternehmen und schließlich zum heutigen Unternehmen, einem Dividenden ausschüttenden Gold- und Silberproduzenten, verantwortlich war.

Über Gold Resource Corporation

Gold Resource Corporation ist ein Gold- und Silberproduzent, der sich auf Projekte mit geringen Betriebskosten und hohen Kapitalrenditen konzentriert. Der Hauptschwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Generierung von Cashflow, wobei die Ausschüttung von bedeutenden Monatsdividenden an die Besitzer des Unternehmen, seine Aktionäre, besondere Priorität hat. Bislang hat das Unternehmen Dividenden im Wert von mehr als 95 Millionen $ ausgeschüttet. Das Unternehmen verfügt über 100 % der Anteile an sechs aussichtsreichen hochhaltigen Gold- und Silberkonzessionsgebieten im Bundesstaat Oaxaca im Süden Mexikos. Dort produziert das Unternehmen bei seiner hochhaltigen epithermalen Polymetall-Lagerstätte Arista augenblicklich Gold, Silber, Kupfer, Blei und Zink.

FÜR DAS BOARD:

Robert Kramer, Chairman & CEO

Kontakt: (604) 828-0067

CANAMEX RESOURCES CORP.

Suite 303, 595 Howe Street

Vancouver, B.C. V5C 2T5

Tel: +1 (604) 336-8612  Fax+1 (604) 718-2808

www.canamex.us

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.