PABA Beratung GmbH (Erding) - bietet für Geschäftskunden interessante Tarifmodelle für Festnetz und Mobilfunk.

Von PABA Beratung GmbH

Die neu in Erding angesiedelte PABA Beratung GmbH, bietet ab sofort für Geschäftskunden interessante Mobilfunk- und Festnetztarife. "Wir haben uns auf eine unabhängige & solide Beratung spezialisiert"

Bundesweit betreut das Unternehmen PABA Beratung GmbH bereits Geschäftskunden in den Bereichen Mobilfunk, Internet und Festnetz. Mit dem neuen Standort in Erding bei München, soll auch der oberbayerische Raum erschlossen werden.

"Wir betreuen seit einigen Jahren unabhängig und nachhaltig Gewerbekunden. Hierbei optimieren wir dauerhaft die Telekommunikations- und Energiekosten" berichtet Nicole Albert von PABA Beratung GmbH.

Zu den Kunden der unabhängigen PABA Beratung GmbH gehören auch kirchliche Vereinigungen, Unternehmensverbände, mittelständische Industrieunternehmen und zahlreiche Handwerksbetriebe.

"Die PABA Beratung GmbH analysiert die jeweiligen Tarifmodelle und bietet Gewerbekunden umfangreiche Möglichkeiten der Kostenoptimierung. Als Beratungsunternehmen unterstützen wir unsere Gewerbekunden dauerhaft - und kostenfrei!" informiert Frau Albert von PABA Beratung GmbH.

Derzeit arbeitet die PABA Beratung GmbH mit vielen namhaften Telekommunikations- und Energieanbietern zusammen. Die langjährige Branchenerfahrung des Unternehmens kommt hierbei den Gewerbekunden von PABA Beratung GmbH zugute.

Aktuell bietet PABA Beratung GmbH Tarifmodelle von O2 Telefonica, vodafone, T-Mobile, E-Plus.

Weitere Informationen erhalten interessierte Unternehmen unter www.paba-beratung.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nicole Albert (Tel.: 08122/8473172), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1855 Zeichen. Artikel reklamieren

Über PABA Beratung GmbH

Institution
Ihr Kommentar*