Technisch notwendig
Personalisierung

Immobilienmakler Krefeld - Vester Immobilien findet für jeden Kunden eine Lösung

Von Vester Immobilien

Dem Immobilienmakler in Krefeld Dominic S. Vester sind individuelle Wünsche wichtig!

Nach einem 2-jährigem Intervall in Baden-Baden sind "Vester Immobilien" seit Sommer 2013 auch in Krefeld mit einem Immobilienbüro an der Rheinstraße 63 vertreten. Eine weitere Niederlassung befindet sich nach wie vor in Düsseldorf Carlstadt. Wichtig für den Gründer und Inhaber Herrn Dominic S. Vester ist es seither, auf die Wünsche und Interessen seiner Kunden individuell einzugehen. "Denn nur dadurch kann ich eine optimale Vermarktung erreichen - das hat mir die Vergangenheit gezeigt", so der Immobilienkaufmann.

"Für mich zählt Klasse statt Masse. Jeder Kunde hat ein Anrecht auf 100 Prozent meiner Aufmerksamkeit und meines Einsatzes. Der Kunde darf niemals nur ein kleines Rädchen im Tagesgeschehen spielen", stellt Herr Vester klar, der aus einer alten Düsseldorfer Apotheker- und Postfamilie stammt. Denn auch er selbst möchte nicht von einem Handwerker beiseite geschoben werden, nur weil ein wichtigerer Auftrag vorliegt.

Bei dem Krefelder Immobilienmakler erhält der Kunde eine ausführliche Markteinschätzung zur Bewertung des Objekts, wobei die fachliche Kompetenz und Ehrlichkeit in der Beratung Voraussetzung sind: "Ich bemühe mich zudem, möglicherweise unterschiedliche Auffassungen und Vorstellungen von Verkäufer und Käufer zu klären und eine für beide Parteien praktikable Lösung zu finden."

Erfahrene Handwerksbetriebe und Innenarchitekten stehen zur Kalkulierung eventuell nötiger Renovierungen zur Verfügung. Auch Überlegungen zur Altersvorsorge mit entsprechenden Renditeobjekten sind Beratungsthema an der Rheinstraße 63. "Ich bleibe bei den Immobiliengeschäften an der Seite meiner Kunden und habe auch in finanziellen Fragen noch immer eine Lösung gefunden."

Wer mit dem Gedanken spielt, die eigene Immobilie zu veräußern oder zu vermieten, ist herzlich zu Beratungsgesprächen willkommen. Entweder telefonisch oder in dem Geschäftshaus an der Rheinstrasse 63, das nach der vollständigen Renovierung schon von außen ein Hingucker ist. "Der Umgang dem Thema Architektur und Wohnen und die Suche nach entsprechenden Ausdrucksformen für den persönlichen Lebensstil des Kunden sind mir bei der Suche nach einer passenden Immobilie ein persönliches Anliegen. Alle Bilder die sich in den Geschäftsräumen sind von der Journalistin und Malerin Frau Vester-Maurenbrecher."

Jede zu vermarktende Immobilie wird professionell und mediengerecht mit zusätzlichen kreativen Ideen aufgearbeitet. Denn Immobilien und Finanzen sind eben Vertrauenssache. Neben der sachkundigen Beratung wird deshalb auch Diskretion großgeschrieben. "Spezialisiert bin ich auch neben Krefeld und Düsseldorf auf die Vermittlung von Wohnimmobilien am linken Niederrhein. Wir beraten, bewerten die Objekte und unterstützen bei Finanzierungsfragen."

Öffnungszeiten des Maklerbüros an der Rheinstraße 63 sind Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr sowie Samstag von 9 bis 13 Uhr, außerdem nach Vereinbarung.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominic S. Vester (Tel.: 02151-8918604), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 3670 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Vester Immobilien

Institution
Ihr Kommentar*