consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH |

Cubeware Reporting auf Basis der Hichert®success-Regeln

Mit Know-How von consultnetwork Cubeware Reporting auf Basis der Hichert®success-Regeln schnell und effizient umsetzen. Damit Ihre Berichtsempfänger innerhalb kürzester Zeit den Durchblick haben!

Ein absolutes Novum ist die von der consultnetwork Controllingberatung und -diestleistung GmbH angebotene Dienstleistungs-APP, die es Cubeware Kunden ermöglicht, ihr Reporting entsprechend der HICHERT®SUCCESS-Regeln mit dem Cubeware Cockpit umzusetzen. Die Cubeware Kunden haben so die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit ein auf den Vorgaben der HICHERT®SUCCESS-Regeln basierendes Reporting aufzubauen. Es steht den Kunden frei, ob Sie die Erstellung der Berichte den Profis von consultnetwork überlassen oder ob sie im Rahmen des Umsetzungsprozesses selber lernen wollen, wie sie HICHERT®SUCCESS-Regeln konforme Berichte erstellen können.

Die Käufer der APP "Cubeware Reporting auf Basis der HICHERT®SUCCESS-Regeln" profitieren nicht nur von der umfassenden Implementierungserfahrung des consultnetwork Teams in Bezug auf Cubeware, sondern auch von der Erfahrung der Berater bei der Gestaltung von ONE PAGE ONLY Berichten. Natürlich werden sie bei der Konzeption ihres Berichtswesens von einem unserer HICHERT CERTIFIED CONSULTANTS (HCC) unterstützt.

Sie finden weitere Informationen direkt auf der controlling-strategy Website oder direkt im Cubeware BI App Store (Bistro). Selbstverständlich können die entwickelten Berichte auch im Browser, iPad oder unter Android bereitgestellt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43 463 219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1868 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemitteilungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH lesen:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 17.05.2018

Exklusiver Workshop: Das ONE PAGE Prinzip und IBCS®-Standards am 26. Juni in Wien. Jetzt schnell anmelden!

In unserem Workshop am 26. Juni in Wien zeigen wir Ihnen anhand von zwei separaten Fallstudien, worauf Sie bei der Implementierung von Berichten nach dem ONE PAGE Prinzip achten müssen und wie Sie das Konzept auf unterschiedliche Steuerungsaufgaben ...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 09.03.2018

Wie funktioniert BI in Zeiten von Cloud-Computing?

Kennen Sie die Situation, in der Sie Daten für die Unternehmenssteuerung benötigen, Sie diese aber nicht mehr physisch bei Ihnen im Unternehmen vorfinden, weil sie auf einem Cloudsystem lagern? Um komplexe Steuerungsprozesse zu...