Individuelle Softwaremodule - Schnittstellen

Von CNC-Arena GmbH

Heute stellen wir Ihnen die Schnittstellenentwicklung vor, eine Kernkompetenz von IBE Software. Wir legen bei der Entwicklung von Software großen Wert auf Kundenzufriedenheit und durchdachte Lösungen. Zahlreiche Schnittstellen zu anderen Systemen...
Thumb

Düsseldorf, 28.04.2014 - Heute stellen wir Ihnen die Schnittstellenentwicklung vor, eine Kernkompetenz von IBE Software. Wir legen bei der Entwicklung von Software großen Wert auf Kundenzufriedenheit und durchdachte Lösungen.

Zahlreiche Schnittstellen zu anderen Systemen haben wir bereits in der Vergangenheit für unsere Kunden entwickelt. Die Datenübernahme in unsere Produkte erfolgt über automatisierte Arbeitsabläufe. Schwerpunktmäßig entwickeln wir Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen. Bei uns ist jede individuell entwickelte Lösung ein Unikat für den Kunden! Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile und heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern durch intelligente und auf Sie zugeschnittene Software ab.

Wettbewerbsvorteile durch:

Ganzheitliche Softwarelösung.

Auf Sie zugeschnittene Software.

Automatisierte Arbeitsabläufe.

Beispiele für Schnittstellen: P2plus, Navisio und Beosys.

Individuelle und effiziente CAD/CAM Lösungen von IBE Software, die bleiben. Gerne führen wir Ihnen unsere Sonderlösungen vor!