PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

etvice, der IT-Dienstleister für die Finanzbranche und Versicherungen, begrüßt Carl Cheops bei Facebook


Von etvice Holding AG

Carl Cheops, der erfolgreiche Fachmann für die Bereiche Produktivitätssteigerungen im Vertrieb und Einheitliche Beratungsstandards in der Finanzdienstleistungsbranche, ist jetzt auch bei Facebook mit einer eigenen Fanseite vertreten. Unter https://www.facebook.com/pages/Carl-Cheops/1447445732158129...
Thumb

Bargeheide, 25.04.2014 - Carl Cheops, der erfolgreiche Fachmann für die Bereiche Produktivitätssteigerungen im Vertrieb und Einheitliche Beratungsstandards in der Finanzdienstleistungsbranche, ist jetzt auch bei Facebook mit einer eigenen Fanseite vertreten. Unter https://www.facebook.com/pages/Carl-Cheops/1447445732158129 freut sich Carl über Likes, Kommentare und Posts. Gern, aber nicht ausschließlich, rund um die Themen Kundenverwaltung im geführten Beratungsprozess, in Gesetzesfragen, in der Produktauswahl, der Tarifierung, Beratungssoftware oder der Dokumentation. Doch auch zu den Themen Flexibilität, Anpassungsfähigkeit oder Mobilität tauscht er sich gern mit seinen Followern aus.

Weitere Informationen zu Carl Cheops finden Sie auch unter www.etvice.com.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 89 Wörter, 791 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!