Das Voting 2014 beginnt – möge das beste Design gewinnen!

Von jede Dose zählt

„jede Dose zählt“ setzt auf die Meinung der Österreicher. Vom 25. April bis zum 12. Mai wird der siegreiche Entwurf der CanBag DesignCompetition 2014 gewählt. Ganz am Puls der Zeit stimmt bei dem kreativen Wettbewerb der Initiative zum Getränkedosenrecycling die Web Community darüber ab, welcher Aufdruck die beliebte Sammeltasche für leere Getränkedosen in diesem Jahr schmücken wird. Der Sieger erhält den Gewinnpreis von € 1000 und sein Motiv auf Hunderten von Sammeltaschen.
Thumb Das beliebteste Design gewinnt und entspricht so ganz von selbst dem Geschmack der Österreicher. Die Designs wurden überwiegend von jungen Österreichern – auch Schülern und Studenten - eingereicht. Der Hauptgewinn von € 1000 und die Chance auf die breite Veröffentlichung des Designs, darüber hinaus gepaart mit dem Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz veranlasste auch viele österreichische Schüler, sich an dem kreativen Wettbewerb zu beteiligen. Schlaue Designer werben selbst für Ihre Entwürfe auf Twitter, Facebook und Google+. „jede Dose zählt“ lässt die Web-Community selbst entscheiden, was ihr am besten gefällt, welches Design die Idee des Getränkedosenrecycling am plakativsten vermitteln kann und wiederum junge Menschen für den Recycling Gedanken am meisten begeistert. Es herrscht Chancengleichheit – möge das beste Design gewinnen! So geht’s: • Lieblingsdesign wählen auf: voting2014.jededosezaehlt.com • Eigene E-Mail-Adresse eingeben (nur eine Stimme pro Adresse erlaubt). • Das Voting läuft von 25. April bis 12. Mai 2014 • Unter allen Votern verlost „jede Dose zählt“ 5 Goodie Bags • Das offizielle Ergebnis wird am 14. Mai 2014 bekanntgegeben • Zwischenstände und Gewinner der Goodie Bags gibt’s auf twitter, Facebook und Google+ Die verwendeten personenbezogenen Ausdrücke umfassen Frauen wie Männer gleichermaßen. Für weitere Informationen sowie andere „dosige“ Aktionen von „jede Dose zählt“ – Initiative zum Getränkedosenrecycling in Österreich info@jededosezaehlt.com www.jededosezaehlt.com www.facebook.com/jededosezaehlt www.google.com/+jededosezaehlt www.twitter.com/jededosezaehlt promoted and represented by RELATIONS Communications - Panta Rhei GmbH.