jede Dose zählt setzt auf die Meinung der Österreicher. Vom 25. April bis zum 12. Mai wird der siegreiche Entwurf der CanBag DesignCompetition 2014 gewählt. Ganz am Puls der Zeit stimmt bei dem kreativen Wettbewerb der Initiative zum Getränkedosenrecycling die Web Community darüber ab, welcher Aufdruck die beliebte Sammeltasche für leere Getränkedosen in diesem Jahr schmücken wird. Der Sieger erhält den Gewinnpreis von 1000 und sein Motiv auf Hunderten von Sammeltaschen.
Das beliebteste Design gewinnt und entspricht so ganz von selbst dem Geschmack der Österreicher. Die Designs wurden überwiegend von jungen Österreichern auch Schülern und Studenten - eingereicht.
Der Hauptgewinn von 1000 und die Chance auf die breite Veröffentlichung des Designs, darüber hinaus gepaart mit dem Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz veranlasste auch viele österreichische Schüler, sich an dem kreativen Wettbewerb zu beteiligen. Schlaue Designer werben selbst für Ihre Entwürfe auf Twitter, Facebook und Google+.
jede Dose zählt lässt die Web-Community selbst entscheiden, was ihr am besten gefällt, welches Design die Idee des Getränkedosenrecycling am plakativsten vermitteln kann und wiederum junge Menschen für den Recycling Gedanken am meisten begeistert. Es herrscht Chancengleichheit möge das beste Design gewinnen!
So gehts:
Lieblingsdesign wählen auf: voting2014.jededosezaehlt.com
Eigene E-Mail-Adresse eingeben (nur eine Stimme pro Adresse erlaubt).
Das Voting läuft von 25. April bis 12. Mai 2014
Unter allen Votern verlost jede Dose zählt 5 Goodie Bags
Das offizielle Ergebnis wird am 14. Mai 2014 bekanntgegeben
Zwischenstände und Gewinner der Goodie Bags gibts auf twitter, Facebook und Google+
Die verwendeten personenbezogenen Ausdrücke umfassen Frauen wie Männer gleichermaßen.
Für weitere Informationen sowie andere dosige Aktionen von
jede Dose zählt Initiative zum Getränkedosenrecycling in Österreich
info@jededosezaehlt.com
www.jededosezaehlt.com
www.facebook.com/jededosezaehlt
www.google.com/+jededosezaehlt
www.twitter.com/jededosezaehlt
promoted and represented by
RELATIONS Communications - Panta Rhei GmbH.
Kommentare
28.04.14
28. Apr 14
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Westreicher, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1771 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1771 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!