Die Actionpro X7 Diving Edition und Diving Edition PRO

Von Actioncamshop

Spezial Edition für Profi- und Hobby Taucher

Immer im Taucheinsatz ganz gleich ob Heimische Gewässer oder die Deep Blue Sea, mit einer Actionpro X7 Diving Editione von Actioncamshop.de ist man sehr gut ausgestattet.
Thumb Mit der DIVE Edition bekommst du die X7 in der Grundausstattung, dass bedeutet mit allem Zubehör im Standard Auslieferungszustand zzgl. bekommst du ein Ortec Deep Dive Tauchstativ, eine 50er Packung AFP Anti Fog Pads die verhindern das die Kameralinse oder das Gehäuseinnere durch Temperaturunterschiede beschlägt sowie eine 16GB Speicherkarte. Mit der DIVE Edition Pro bekommst du die X7 in der Grundausstattung, dass bedeutet mit allem Zubehör im Standard Auslieferungszustand zzgl. bekommst du ein Tauchfilterset mit Rot-und Magenta Filter, eine Ersatzdichtung für dein Tauchgehäuse, eine 50er Packung AFP Anti Fog Pads die verhindern das die Kameralinse oder das Gehäuseinnere durch Temperaturunterschiede beschlägt sowie eine 32GB Speicherkarte. Bei http://www.actioncamshop.de Diese Editionen sind für Taucher und Schorchnler die beliebtesten Ausführungen im Actioncamshop wenn es um die Anwendung von Actioncams unter Wasser geht. High Definition Video- und Fotoqualität im Unterwassereinsatz für Tolle Fotos und Videos, dieses Ziel haben alle Unterwasser-Filmer. Für viele ist damit die Zeit der großen und schweren Unterwasserkameras vorbei, wie jeder Taucher der mit seinem Equipment verreisen will weiß ist Platzmangel und Übergepack eine Tagesordnung mit der man sich früh beschäftigen muß. Somit kann man mit den kleinen Actioncams viel Platz sparen.