TANGIBAL GROUP PLC Namesänderung in UNIVERSAL OUTDOOR GROUP PLC

Von Universal Outdoor Group PLC

TANGIBAL GROUP NAMENSÄNDERUNG UND Q1 Geschäftsverlauf

London, 29.April 2014 Tangibal Group Plc freut sich bekannt geben zu können, dass es jetzt seinen Namen in Universal Outdoor Group Plc geändert hat, wie von den Aktionären beschlossen und genehmigt. Die Namensänderung erfolgte in der Folge verschiedener Investitionen und Akquisitionen spiegelt die Transformation des Konzerns in den letzten 5 Monaten wieder und läutet einen neuen Anfang für die Gruppe ein.

Die neue Homepage der Gruppe ist: www.universaloutdoor.co.uk

Im Einklang mit unserem neuen Namen und wegweisend für die Transformation der Gruppe, freuen wir uns, dass Universal im ersten Quartal 2014 (Q3 Konzern-Finanzperiode) einen Umsatz  (ungeprüft)  von über 1 Mio. £ generiert hat und einen Gewinn von über £ 100.000,- (ungeprüft) erzielte.

Die Gruppe erzielte wie berichtet in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres einen Umsatz von 655.852 £ und somit kumuliert sich der Umsatz der Gruppe für das laufende Geschäftsjahr bisher auf mehr als £ 1.7 Mio. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von über 300% für den Zeitraum.

Das Management Team hat diese erfolgreiche Business-Transformation in den letzten 12 Monaten geschafft und der Commercial Direktor der Gruppe, Dominic Berger, präsentiert das Unternehmen auf der 5.SCF Small Cap Forum / Frühjahrskonferenz am Dienstag, 6. Mai um 12.45 Uhr in Frankfurt, DVFA-Center. Herr Berger wird ebenfalls während des Tages für one on one Treffen mit Aktionären oder Investoren verfügbar sein. Für Termine kontaktieren Sie bitte die DVFA Konferenz Organisation.

Universal Outdoor Group plc

Dominic Berger

About Universal

Formed in 2008,Universal has established itself as a vision leader in interactive out of home media. Our goal is to deliver solutions and campaigns that entertain, inform and motivate. See: www.universaloutdoor.co.uk for more information

Risk Disclaimer

The directors of Universal accept responsibility for the information contained in this announcement relating to Universal. To the best of the knowledge and belief of the directors of Universal (who have taken all reasonable care to ensure such is the case), the information contained in this announcement is in accordance with the facts and does not affect the import of such information.