Sudbrock: Neues Wohnprogramm Sunday

Von Sudbrock GmbH Möbelwerk

Leicht auf ganzer Linie

Erstmals stellt Sudbrock sein neues Wohnprogamm Sunday vor. Die neue Serie umfasst Sideboards, Lowboards, Highboards und Regale, die individuell gestaltet und nach Belieben kombiniert werden können. So vielfältig die Möglichkeiten, so einheitlich die Optik: Leicht, luftig und linienbetont.
Leichtigkeit und Harmonie Das Wohnprogramm Sunday setzt auf ein konsequentes Linienspiel: Größere Flächen werden durch feine Zierfugen horizontal unterbrochen; Schattenfugen umrahmen funktionelle Elemente wie Türen oder Schubladen und setzen sich in schmaleren Linien fort. So entstehen geometrische Formen, die die Gesamtansicht klar gliedern. Der Korpus gewinnt an Leichtigkeit und Harmonie. Besondere Akzente Eine weitere Design-Idee, die spannende Inszenierungen ermöglicht: Die indirekt beleuchteten und effektvoll eingerahmten offenen Fächer. Sie ziehen die Blicke des Betrachters magisch an und lenken die ganze Aufmerksamkeit auf die präsentierten Gegenstände. Der ideale Platz also für persönliche Lieblingsstücke, ausgewählte Bücher oder dekorative Bilder. Variantenreich und vielseitig Wie alle Sudbrock Wohnsysteme funktioniert auch die Serie Sunday nach dem Baukasten-Prinzip. Ob geschlossene oder offene Fronten, farbige Lacke oder naturbelassene Holzstrukturen, mit oder ohne LED-Beleuchtung, mit Türen oder Schubladen: Vieles ist möglich. Farben, Holzarten, Lacke und Maße sind frei wählbar. Die Ausführungen lassen keine Wünsche offen. Das Push to open-System erlaubt per Fingertipp einen komfortablen Zugriff auf den Stauraum. Weitere Informationen unter www.sudbrock.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pressekontakt: Petra Menath Kommunikation, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1326 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution