PABS Résidences + Appartements AG |

Kostensparende möblierte Wohnung in Zürich finden und zeitsparend buchen

Der Umzug nach Zürich gelingt mit dem breiten Angebot möblierter Wohnungen von PABS.ch einfach und zeitsparend. Das Finden einer kostengünstigen Lösung auf Dauer gelingt so viel einfacher und besser.

Das Angebot an kostensparenden Wohnungen in Zürich ist äusserst knapp. Viele Zuzüger buchen daher einfach eine möblierte Wohnung, die es in Ruhe erlaubt, eine wirklich geeignete Dauerlösung zu finden.

Zeitsparend die Wohnung für den Start auswählen und buchen können jene, die einen Umzug nach Zürich planen oder als Relocation Manager für die Unterstützung zuziehender Mitarbeiter verantwortlich sind.

Bei PABS.ch findet man zweihundertfünfzig günstige Angebote für zentrales möbliertes Wohnen in Zürich. Die normale Mindest-Mietdauer für möblierte Wohnungen beginnt bei einem Monat. Für Aufenthalte ab 14 Tagen gibt es die Möglichkeit der Last Minute-Buchung. Einfach Angebot vorwählen unter "Wohnungssuche" bei http://www.pabs.ch - dann anrufen, Verfügbarkeit klären und buchen. Wohnungs-Angebot von PABS.ch

Möblierte Miet-Wohnungen für jeden Bedarf

Dank dem qualitativ hochstehenden Angebot und der grossen Auswahl, bietet PABS.ch möblierte Wohnungen für jeden Bedarf:

- Hochstehende Wohnqualität - dank breitem Angebot in der Zürcher City sowie in allen zentralen Stadtquartieren

- Zeitsparend buchbare Wohnungen

- Vollservice mit zentralem Ansprechpartner für Beratung, Reservation, Abschluss Mietvertrag, Einzug und Wohnungsabgabe

- Kostengünstige Angebote

- All-inklusive Dienstleistungen mit Top-Serviceleistung (wöchentliche Reinigung durch eigenes Personal, Reparaturservice, Notfalldienst 24/24).

Schöne und modern ausgestattete möblierte Wohnungen

Es lohnt sich, für Aufenthalte ab 14 Tagen die Angebote von PABS.ch unter "Wohnungssuche" auf http://www.pabs.ch anzuschauen. Die Standardangebote beinhalten: eine moderne, gut eingerichtete Küche, TV, Musikanlage, Haushaltgeräte und -Infrastruktur sowie frische Bett- und Badezimmer-Wäsche. In der All-inklusive-Miete inbegriffen sind auch die Strom-, Wasser- und Heiz-Kosten, TV-Gebühren, wöchentliche Reinigung sowie das Wechseln der Wäsche.

Die Zufriedenheit der Kunden mit der gemieteten möblierten Wohnung in Zürich, ist für PABS.ch erstes Gebot.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Giancarlo Fiorio (Tel.: +41 44 491 41 16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2947 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PABS Résidences + Appartements AG

Weitere Pressemitteilungen von PABS Résidences + Appartements AG lesen:

PABS Résidences + Appartements AG | 20.11.2017

Kostengünstig zur komfortablen, möblierten Wohnung in Zürich für Relocation und Aufenthalte ab 14 Tagen

Zum Start einer Relocation nach Zürich und für Aufenthalte ab 14 Tagen, bieten die möblierten Wohnungen von PABS.ch wichtige Vorteile im Vergleich zu Hotelangeboten und den Angeboten anderer Anbieter. Mit PABS.ch profitieret man von einer grossen ...
PABS Résidences + Appartements AG | 28.08.2017

Kostengünstig zur möblierten Wohnung in Zürich bei PABS.ch - minutenschnell buchbar

Für Aufenthalte ab 14 Tagen in Zürich oder den Start der Relocation, können möblierte Wohnungen von PABS.ch minutenschnell ausgewählt und gebucht werden. Dank grosser Auswahl überzeugt das Angebot von PABS.ch mit zentralen Lagen (nahe beim öV)...
PABS Résidences + Appartements AG | 16.03.2017

Möblierte Wohnung statt Hotel in Zürich spart Kosten und bietet viel mehr Lebensqualität

Für minutenschnelles Buchen einer Wohngelegenheit in Zürich, hat man zwei Möglichkeiten: eine möblierte Wohnung oder ein Hotelzimmer. Bei Aufenthalten ab 14 Tagen und bei Relocation nach Zürich, haben die möblierten Miet-Wohnungen von PABS.ch v...