PABS Résidences + Appartements AG |

Kostensparende möblierte Wohnung in Zürich finden und zeitsparend buchen

Der Umzug nach Zürich gelingt mit dem breiten Angebot möblierter Wohnungen von PABS.ch einfach und zeitsparend. Das Finden einer kostengünstigen Lösung auf Dauer gelingt so viel einfacher und besser.

Das Angebot an kostensparenden Wohnungen in Zürich ist äusserst knapp. Viele Zuzüger buchen daher einfach eine möblierte Wohnung, die es in Ruhe erlaubt, eine wirklich geeignete Dauerlösung zu finden.

Zeitsparend die Wohnung für den Start auswählen und buchen können jene, die einen Umzug nach Zürich planen oder als Relocation Manager für die Unterstützung zuziehender Mitarbeiter verantwortlich sind.

Bei PABS.ch findet man zweihundertfünfzig günstige Angebote für zentrales möbliertes Wohnen in Zürich. Die normale Mindest-Mietdauer für möblierte Wohnungen beginnt bei einem Monat. Für Aufenthalte ab 14 Tagen gibt es die Möglichkeit der Last Minute-Buchung. Einfach Angebot vorwählen unter "Wohnungssuche" bei http://www.pabs.ch - dann anrufen, Verfügbarkeit klären und buchen. Wohnungs-Angebot von PABS.ch

Möblierte Miet-Wohnungen für jeden Bedarf

Dank dem qualitativ hochstehenden Angebot und der grossen Auswahl, bietet PABS.ch möblierte Wohnungen für jeden Bedarf:

- Hochstehende Wohnqualität - dank breitem Angebot in der Zürcher City sowie in allen zentralen Stadtquartieren

- Zeitsparend buchbare Wohnungen

- Vollservice mit zentralem Ansprechpartner für Beratung, Reservation, Abschluss Mietvertrag, Einzug und Wohnungsabgabe

- Kostengünstige Angebote

- All-inklusive Dienstleistungen mit Top-Serviceleistung (wöchentliche Reinigung durch eigenes Personal, Reparaturservice, Notfalldienst 24/24).

Schöne und modern ausgestattete möblierte Wohnungen

Es lohnt sich, für Aufenthalte ab 14 Tagen die Angebote von PABS.ch unter "Wohnungssuche" auf http://www.pabs.ch anzuschauen. Die Standardangebote beinhalten: eine moderne, gut eingerichtete Küche, TV, Musikanlage, Haushaltgeräte und -Infrastruktur sowie frische Bett- und Badezimmer-Wäsche. In der All-inklusive-Miete inbegriffen sind auch die Strom-, Wasser- und Heiz-Kosten, TV-Gebühren, wöchentliche Reinigung sowie das Wechseln der Wäsche.

Die Zufriedenheit der Kunden mit der gemieteten möblierten Wohnung in Zürich, ist für PABS.ch erstes Gebot.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Giancarlo Fiorio (Tel.: +41 44 491 41 16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2947 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PABS Résidences + Appartements AG

Weitere Pressemitteilungen von PABS Résidences + Appartements AG lesen:

PABS Résidences + Appartements AG | 16.07.2019

Möblierte Wohnung von PABS motiviert neue Mitarbeitende bei Relocation nach Zürich

Qualifizierte Stellensuchende sind im Grossraum Zürich sehr gesucht. Zuziehenden Kandidatinnen und Kandidaten kann man für einen harmonischen Start in Zürich, eine komfortable, zentral gelegene möblierte Wohnung von PABS anbieten. Die bebilderte Auswahl findet man unter http://www.pabs.ch unter "Wohnungssuche". Diese Wohnungen sind qualitativ führend, sehr komfortabel und einfach minutenschn...
PABS Résidences + Appartements AG | 14.12.2018

Fachkräfte für Zürich gewinnen - in möblierter Wohnung unterbringen

Da im Grossraum Zürich Top-Fachkräfte fehlen, lohnt es sich, gute Kandidaten von ausserhalb anzusprechen und diesen einen Start in Zürich in einer komfortablen, zentral gelegenen möblierten Wohnung anzubieten. Die Güte der Unterkunft beeinflusst das Gelingen bei der Relocation nach Zürich. Es lohnt sich den Komfort und die Preise der verschiedenen Unterkunfts-Möglichkeiten zu vergleichen. ...
PABS Résidences + Appartements AG | 31.01.2018

Komfortable und kostengünstige möblierte Wohnungen in Zürich für Start bei Relocation und Aufenthalte ab 14 Tagen

Die minutenschnell buchbaren komfortablen Wohnungen von PABS sind kostengünstig und sparen Zeit und Nerven, bei Relocation nach Zürich oder bei Aufenthalten ab 14 Tagen in Zürich. Diese Wohnungen sind deutlich kostengünstiger als ein Start in einem Hotel. Die möblierten Wohnungen von PABS überzeugen durch ihre zentralen Lagen und die sehr guten Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr. Die...