Mariani und CAD Schroer auf der Interpack

Von CAD Schroer GmbH

CAD Schroer stellt seine Fabrikplanungs- und Anlagenbau-Software auf dem Stand von Verpackungssystem-Experte Mariani aus.

Moers, Deutschland - 30. April 2014:

"Solch eine Einladung von einem Kunden ist ein großes Kompliment," so Marco Destefani von CAD Schroer, der die Implementierung der 2D/3D Fabrikplanungssoftware bei Mariani betreut. Mariani und CAD Schroer sind im Mai gemeinsam auf der Interpack Düsseldorf Stand C46, Halle 13 vertreten.

MPDS4 Factory Layout Software Videos:

Flexible Software für flexible Verpackungssysteme
Letztes Jahr entschied sich der italienische Spezialanbieter für Verpackungssysteme in der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie für die Fabrikplanungssoftware MPDS4 und die Datenmanagement-Lösung PDC von CAD Schroer. Diese Lösungen erleichtern die Projektdatenverwaltung und ermöglichen es Kundenprojekte flexibel anzugehen. Mariani liefert Verpackungsmaschinen sowie schlüsselfertige Anlagen in insgesamt 45 Länder. Zusätzlich bietet das Unternehmen kundenspezifische Lösungen für viele der größten Marken. MPDS4 bietet Mariani Werkzeuge für das integrierte Layout in 2D/3D und die Möglichkeit, selbst parametrische Katalogkomponenten zu erstellen. Die Software ist einfach zu administrieren und läuft auf Standard-Hardware ohne hohe Anforderungen.

Langfristige Partnerschaften
Genau wie Mariani hat CAD Schroer in seiner Geschichte immer auf langfristig orientierte Partnerschaften gesetzt. Beide Unternehmen verfolgen dieses Ziel bis heute unverändert. "Wir bekommen von CAD Schroer die Tools und das Fachwissen, mit dem wir die Software so einsetzen können, wie es für jeden unserer Kunden richtig ist. Input für zukünftige Entwicklungen wird von CAD Schroer auch gerne entgegengenommen," so Marcello Zanella, Layout Manager bei Mariani.

"Wir waren von der Einladung, unsere Software als Partner auf dem Interpack-Stand von Mariani zu präsentieren, wirklich begeistert, denn ein derartiges Vertrauen ist schon außergewöhnlich und bedeutet uns sehr viel," so Marco Destefani.

Mariani präsentiert auf der Interpack seine neuesten Sekundärverpackungssysteme für Leichtverpackungen, wie z.B. die flexible, umweltfreundliche und kostengünstige Ecolean® Plastikverpackung.

Mariani Home Page:

Interpack 2014 ist die globale Leitmesse für die Verpackungsindustrie und findet auf dem Gelände der Messe Düsseldorf vom 8. bis 14. Mai 2014 statt. CAD Schroer und Mariani werden ihre Kunden in Halle 13 auf Stand C46 mit Fachwissen im Bereich Verpackungssysteme und Software für die Fabrikplanung begrüßen.

Über CAD Schroer

CAD Schroer ist ein global agierender Entwickler und Anbieter von Engineering-Lösungen. Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Automobil- und Zulieferindustrie sowie die öffentlichen Versorgungsunternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft prägen seinen Zielmarkt. Mit mehreren Außenstellen und Tochterunternehmen in Europa und in den USA präsentiert sich das Unternehmen heute stärker und zeitgemäßer denn je.

Die Produktpalette von CAD Schroer umfasst Lösungen aus dem Bereich Konstruktion, Anlagenbau, Fabrikplanung und Datenmanagement. Unternehmen in 39 Ländern vertrauen auf MEDUSA®, MPDSTM und STHENO/PRO®, um sich effizient und flexibel in einer integrierten Konstruktionsumgebung zwischen allen Phasen der Produkt- oder Anlagenentwicklung zu bewegen. Darüber hinaus werden Kunden durch Serviceleistungen wie Consulting, Schulung, Wartung und technischen Support bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Dies und eine individuelle Kundenpflege sorgen für höhere Wettbewerbsfähigkeit, geringere Kosten und für bessere Qualität.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Gudrun Tebart (Tel.: +49 2841 9184-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 518 Wörter, 4293 Zeichen. Artikel reklamieren

Die Produktpalette von CAD Schroer umfasst Lösungen aus dem Bereich Konstruktion, Anlagenbau, Fabrikplanung und Datenmanagement. Unternehmen in 39 Ländern vertrauen auf MEDUSA®, MPDS™ und STHENO/PRO®, um sich effizient und flexibel in einer integrierten Konstruktionsumgebung zwischen allen Phasen der Produkt- oder Anlagenentwicklung zu bewegen. Darüber hinaus werden Kunden durch Serviceleistungen wie Consulting, Schulung, Wartung und technischen Support bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Dies und eine individuelle Kundenpflege sorgen für höhere Wettbewerbsfähigkeit, geringere Kosten und für bessere Qualität.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 4

Weitere Pressemeldungen von CAD Schroer GmbH