13 effektive Strategien für erfolgreiches Internetmarketing - das kostenlose E-Book zum Download

Von Ulrike Giller, Internetmarketing

The 15M Challenge wit Ulrike Giller zeigt we einfach es ist "Digitale Coaching-Produkte" zu erstellen

13 effektive Strategien für Ihr erfolgreiches Internetmarketing: Das kostenlose E-Book steht hier zum Download bereit.

Ulrike Giller von "Internetmarketing für Anfänger" und "Digitale Coaching-Produkte" zeigt auf ihrem Blog wie jeder sich haupt-oder nebenberuflich ein erfolgreiches Internetbusiness aufbauen kann. Dabei legt Ulrike Giller ihren Schwerpunkt auf die Erstellung eigener Digitaler Coaching-Produkte. Eigene Digitale Coaching-Produkte entwickeln - The 15M Challenge zeigt, dass es möglich ist.

Ein eigenes Produkt aus Knowhow und Dienstleistung entstehen lassen

Das Stichwort: "Geld verdienen im Internet" hat die Entstehung eigener Digitaler Coaching-Produkte oder auch Online-Kurse genannt erst so richtig in den Fokus für viele Unternehmer, Trainer, Berater, Coaches aber auch Freizeitakteure gebracht.

Die Faszination der Möglichkeiten mit digitalen Coaching-Produkten

1. Als Einzelunternehmer haben Sie die Chance vom "Zeit für Geld Tausch" wegzukommen, indem Sie sich durch die Chancen der reproduzierbaren Produkte Ihre persönliche Unabhängigkeit schaffen. Dies wiederum schafft neue Kapazitäten und Ressourcen in Ihrer Selbstständigkeit oder sei es auch nur in Ihrer Nebentätigkeit.

2. Vom Präsenztraining zum Onlinetraining - vom Buch zum digitalen Ratgeber - vom Private-Coaching zum Digitalen Coaching-Produkt und von der Kundenbetreuung zum Online-Produkt: In jeder Unternehmenssparte ist es praktisch möglich, sich die Macht der Digitalen Coaching-Produkte, für eine erfolgreiche Kundengewinnung und Kundenbetreuung zunutze zu machen. Die Kunden haben rund um die Uhr die Möglichkeit sich ihren Kurs zum Download zu kaufen und sofort zu starten. Dabei ist es durchaus möglich ein Digitales Coaching-Produkt mit regelmäßigen Webinar-Coachings zu kombinieren, wenn Ihrerseits der Wunsch nach persönlicherer Betreuung Ihrer Kunden besteht.

3. Digitale Coaching-Produkte kreativ zu gestalten ist dabei die Herausforderung, die im Grunde genommen mit dem nötigen Wissen auch problemlos umsetzbar ist. Ein Online-Kurs besteht optimalerweise aus einzelnen Videos, die jeweils maximal 20 Minuten nicht überschreiten sollten. Dabei sind eine übersichtliche Struktur und ein gut geplanter Aufbau der Lerninhalte von entscheidender Bedeutung. Zusätzlich können Podcasts, PDF´s und hinterlegte Live-Coachings von Webinaraufzeichnungen den digitalen Kurs ergänzen.

Digitale Coaching-Produkte ermöglichen Unabhängigkeit

Jeder Unternehmer träumt sicherlich von der finanziellen aber auch zeitlichen Unabhängigkeit. Mehr Umsatz, Freizeit und eigene Kreativität sind dabei die steuernden Faktoren, die es mit kreativen Wegen zu erreichen gilt. Interessant sind Digitale Coaching-Produkte vor allem für Einzelunternehmer aber auch solche, die sich nebenberuflich ein Online-Business aufbauen wollen. Doch auch große Unternehmen profitieren von den Hebeln der Online-Coachings für Ihre Kunden.

Digitale Coaching-Produkte und die große Hürde

Wer nicht gerade aus dem Trainerbusiness kommt und sich zudem noch mit den einzelnen Komponenten der Produktion und Vermarktung auskennt, wird sich an die eigene Erstellung eines digitalen Coaching-Produktes wohl eher nicht wagen. Das allerdings zu Unrecht, denn die Produktion eines Online-Kurses ist für jeden Unternehmer schnell und einfach mit der richtigen Anleitung möglich. Dabei sind die Kosten gering und die etwas aufwendigere Produktionszeit nur einmalig.

The 15M Challenge with Ulrike Giller:
15 Monate - 15 Herausforderungen- 15 Digitale Coaching-Produkte
geht an den Start. Ulrike Giller zeigt darin, dass es möglich ist, innerhalb kürzester Zeit ein digitales Coaching-Produkt zu erstellen.

Holen Sie schon vorab das kostenlose E-Book/PDF: 13 effektive Strategien für Ihr erfolgreiches Internetmarketing.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ulrike Giller (Tel.: 01575-4798134), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 568 Wörter, 4545 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Ulrike Giller, Internetmarketing

Institution
Ihr Kommentar*