PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zufriedene Kunden dank PowerManagement

Von PowerManagement GmbH

Begeisterte Kunden sind treue Kunden. Dennoch ist es für viele Unternehmer schwierig, ihre Kunden langfristig zu binden. Im Power Seminar ' lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig begeistern.

Zufriedene Kunden, die dem Unternehmen langjährig treu bleiben, sind der Wunsch vieler Gebäudereiniger und Objektleiter. Oft sind es Kleinigkeiten, die sich im Laufe der Zeit summiert haben, die eine Kundenbeziehung aus dem Lot geraten lässt. Ein wichtiger Knackpunkt in der Kundenbindung sind auch engagierte Mitarbeiter. Im PowerManagement Seminar "Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung" vermitteln die Unternehmerlotsen Edith Karl und Rudolf Pusterhofer das nötige Rüstzeug dazu.

"Aus unseren Lotsensitzungen wissen wir, dass genau definierte Arbeits- und Verantwortungs-bereiche für langfristige Klarheit im Unternehmen sorgen. Klare Aufgabengebiete sorgen für Sicherheit bei den Mitarbeitern. Das spüren auch die Kunden, weil sie wissen, wo sie sich mit Fragen hinwenden können. Vertrauen sowohl von Seiten der Mitarbeiter als auch von Seiten der Kunden ist das A und O um nachhaltig in der Branche zu überleben", schildern Edith Karl und Rudolf Pusterhofer.

Die Ziele des Seminars beinhalten unter anderem wie ein konstruktiver Führungsstil aussieht und wie man Mitarbeiter dauerhaft im Unternehmen behält. Ebenso wird thematisiert, wie man effizient eine große Zahl von Mitarbeitern führen kann, selbst wenn diese an verschiedenen, weit entfernten Objekten arbeiten.

Von diesem umfassenden Seminarprogramm sind auch die ehemaligen Teilnehmer begeistert, wie zB Slavica Renaltner: "Ich gehe jetzt mit einem Lächeln auf die Mitarbeiter zu und lobe sie für das, was sie gut machen. Dann erst sage ich, was ich gerne noch besser erledigt haben würde. Diese Vorgehensweise klappt ganz gut."

Werden auch Sie Teil der PowerManagement Gemeinschaft und besuchen Sie das Seminar

"Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung"
am 24. und 25. September in Graz.
Mehr zum Seminar erfahren Sie unter folgendem Link.
http://bit.ly/1c4cZKp



Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Edith Karl (Tel.: 0043386222580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2516 Zeichen. Artikel reklamieren

Über PowerManagement GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 9

Weitere Pressemeldungen von PowerManagement GmbH


23.08.2014: Internationale Normen und Vertragstexte haben es meistens in sich. Mit dieser Art von Texten wird man in der Regel nicht täglich konfrontiert; umso wichtiger ist es jedoch, diese im "Ernstfall" korrekt interpretieren zu können. Im Seminar "Objektaudit als Führungsinstrument" widmen sich die erfahrenen Seminarleiter Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement unter anderem dieser Thematik. Neben der gezielten Vorbereitung auf Objektaudits werden spezielle Hinweise auf die geltenden Normen für die Reinigungsbranche eingebracht. Die Seminarteilnehmer bekommen dadurch mehr Sicherhe... | Weiterlesen

23.08.2014: Nicht nur als ein Ohren- sondern auch als ein Seelenschmeichler präsentiert sich der neue Podcastkanal von Edith Karl. Unter dem Titel "Erfolgswissen auf den Punkt gebracht" behandelt die Unternehmerlotsin nicht nur das Thema Erfolg sondern auch die Stolpersteine, die sich mitunter rundherum auftürmen. "Manchen Menschen scheinen immer auf der Zuckerseite des Lebens zu stehen, weil sie sich in ihren vielfältigen Erfolgen sonnen können. Eine Medaille hat aber immer zwei Seiten, was Außenstehende jedoch nur selten sehen. Die meisten erfolgreichen Menschen haben hart an sich gearbeitet um ... | Weiterlesen

23.08.2014: Sie beschäftigen sich sicherlich von Zeit zu Zeit damit, wie Sie noch erfolgreicher werden könnten. Dazu gibt es jede Menge geprüftes und erprobtes Wissen. Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist es, immer genau die richtige Anzahl neuer Kunden gewinnen zu können. Der Nutzen dafür liegt deutlich auf der Hand. Kunden bringen Ihnen Umsatz, treue Kunden garantieren kontinuierlichen Umsatz. Sie werden vielleicht denken, dass das in der heutigen Zeit alles andere als einfach ist. In manchen Branchen kommen immer noch mehr Hürden auf Sie zu bei der Suche nach neuen Kunden. Mit diesen Gedanken sind S... | Weiterlesen