Technisch notwendig
Personalisierung

Webseite des Restaurant Bistro Gleis 3 in neuem Gewand

Von Restaurant Bistro Gleis 3 Zweibrücken

Auf www.gleis3-zweibruecken.de präsentiert sich das Restaurant Bistro Gleis 3 in Zweibrücken nun auch online für seine Gäste.

Seit Ende April 2014 steht die Webseite des Restaurant Bistro Gleis 3 in der Poststraße 33, 66482 Zweibrücken mit neuem Layout zur Verfügung. Das zeitgemäße Design und die neue technische Basis erlauben eine attraktive und kompakte Darstellung aller relevanten Infos über das Restaurant Bistro im Herzen Zweibrückens.

Optimiert für mobile Endgeräte, ermöglicht die Webseite eine benutzerfreundliche Bedienung für Smartphone- und Tabletbenutzer. Somit wird eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten gewährleistet.

Informieren Sie sich über, die jede Woche neu aktualisierte Mittagstischkarte, über das grundsätzliche Speise- und Getränkeangebot, sowie über "Sonderkarten" und "Empfehlungen" im Bereich Speisen und Getränke. Zurzeit bietet die spezielle Spargelkarte eine reizvolle Auswahl von Gerichten zu diesem Thema.

Ebenso bietet die "Galerie" auf der Internetpräsenz des Gastronomieunternehmens einen Eindruck über das stilvolle Ambiente und einen Auszug des Speiseangebots, vom kleinen bis zum großen Hunger.

Im Blogbereich werden monatlich interessante Artikel rund um das Thema Essen & Trinken veröffentlicht.

Schauen Sie doch einfach mal auf www.gleis3-zweibruecken.de oder direkt im Restaurant in Zweibrücken vorbei.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Landoll (Tel.: 06332 73641), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1653 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Restaurant Bistro Gleis 3 Zweibrücken