PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

iGab downloaden und die Jugendsuchtstation am UKE Eppendorf im Mai 2014 unterstützen


Von Claudia Schuly PR

• Neue mobile Messaging App bietet Sprachnachrichten ohne Langeweile • „Sms war gestern, jetzt gibt es iGab“, sagt Claudia Neumann, Geschäftsführerin iGab.com
Thumb Hamburg, den 15. April 2014 – Eine neue Welt der Sprachnachrichten beglückt die kommunikativen Nutzer von Smartphones: iGab, herunterladbar als App im itunes-Store, erweckt Sprachnachrichten zum Leben. Kleine Figuren, die sogenannten Wunsch-Gabber, übermitteln dem Empfänger die selbst gesprochenen Sprachnachrichten. Alle User, die auf ihr smartphone iGab herunterladen, unterstützen automatisch die „Charity of the Month“ des Start UPs GoGekko UG, mit 25% vom Download-Preis, der aktuell 0,89 Euro beträgt. iGab verwendet modernste Software um die Stimme des Absenders aufzuzeichnen und sie mit 3D-animierten Figuren, genannt „Gabbers“ und verschiedenen Emotionen zu verbinden. Die Käufer von iGab laden somit nicht nur eine lustige Messaging-App herunter, sondern unterstützen damit auch einen guten Zweck. Die kreative, neue Messaging App „iGab“ unterstützt Charitys, einfacher Spenden zu sammeln. Jeweils monatlich wird eine andere Charity ausgewählt, der die iGab-Download-Einnahmen zugute kommt; und die clevere Messaging App verspricht, recht beliebt zu werden. „SMS war gestern, heute gibt es iGab“, Sagt Claudia Neumann, Geschäftsführerin. "Uns ist es aber auch wichtig, dass wir mit unserer Arbeit soziale Projekte unterstützen“, erklären die Geschäftsführerinnen Claudia Neumann und Sabine Hutchison-Leidel. “Und mit dem Herunterladen unserer Charity-App kann jeder Einzelne dazu beitragen. Wir freuen uns darauf, mit der seit 2005 bestehenden Jugendsuchtstation des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf unser erstes Charity-Projekt zu starten. Ziel ist es, eine Basketballanlage für die dort lebenden Kinder und Jugendlichen zu finanzieren.“

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mario, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1692 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!