Neuer Peerless Katalog 2014 ab sofort auf Deutsch erhältlich

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Der neue Peerless Katalog 2014 für moderne A/V Halterungslösungen ist endlich auf Deutsch erhältlich und steht ab sofort auf monitohalterung.de für Sie zum kostenlosen Download bereit. Besuchen Sie einfach unseren Downloadbereich und erfahren Sie mehr...

Hamburg, 06.05.2014 - Der neue Peerless Katalog 2014 für moderne A/V Halterungslösungen ist endlich auf Deutsch erhältlich und steht ab sofort auf monitohalterung.de für Sie zum kostenlosen Download bereit. Besuchen Sie einfach unseren Downloadbereich und erfahren Sie mehr über die neuen Peerless-Produkte und -Innovationen!

Der neue Peerless Katalog 2014 bietet eine Vielzahl an maßgeschneiderten und innovativen AV-Lösungen für Firmen, Büros, Hotels, Restaurants, Stadien, Flughäfen, Schulen und viele weitere Bereiche.

Zu den Highlights gehören die Peerless TV Wandhalterung SLWS450/BK Ultra-Slim XL sowie die Peerless Projektorhalterung PPA für die Wand bzw. Decke.

Die dünnste TV Wandhalterung der Welt

Mit der TV-Wandhalterung SLWS450/BK Ultra-Slim XL präsentiert Peerless die dünnste Flachbildschirm-Wandhalterung der Welt. Sie ist explizit auf extrem flache Displays zugeschnitten und verfügt über einen verstellbaren dualen Tragarm, mit dem Sie Ihren Bildschirm möglichst wandnah anbringen und gleichzeitig im ausgestreckten Zustand so gut wie jede Bildperspektive von gewöhnlich bis außergewöhnlich verwirklichen können. Wie üblich bei Peerless-Produkten, ist die Installation kinderleicht und die Verstellmöglichkeiten einfach zu handhaben.

Perfekte Bildausrichtung an Wand und Decke

Die Peerless Projektorhalterung PPA ist gleichzeitig als Decken- und Wandhalterung einsetzbar und ermöglicht ebenfalls eine perfekte Bildausrichtung. Das für 46? Zoll-Displays und höher konzipierte, einbaufertige Modell bietet eine stufenlose Höhenverstellung ohne die Notwendigkeit von zusätzlichem Zubehör. Zudem sorgen interne Kabelführungskanäle für eine saubere, aufgeräumte Optik. Das PPA-Modell ist in den Farben Weiß, Schwarz und Silber erhältlich.

Diese und viele weitere innovative Peerless-Montagelösungen, wie z.B. TV-Wandhalterungen, Bildschirmrollwagen und Digital Signage-Halterungen, finden Sie im neuen Peerless Katalog 2014.

Am besten sofort gratis downloaden auf monitorhalterung.de!

Noch nicht bewertet

Hinweis

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2220 Zeichen. Artikel reklamieren

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 7 + 2

Weitere Pressemeldungen von BTS Business Trading Shops GmbH

Per Knopfdruck zum Präsentationsmedium – Das mobile TV Sideboard mit Lift „SIDEB“

Mit dem elektrischen Sideboard auf Rollen können digitale Inhalte flexibel präsentiert werden.

13.10.2021: Wedel, 13.10.2021 (PresseBox) - Das TV Sideboard SIDEB von MonLines lässt sich auf Rollen von Raum zu Raum bewegen und ist mit einem elektrischen Lift ausgestattet. Der im Inneren verborgene Fernseher kann hiermit per Knopfdruck ausgefahren werden. Erhältlich ist das SIDEB in verschiedenen Größen und Farben im Online Shop monitorhalterung.de.Großformatige Displays kommen vielfach in Schulen, Universitäten, Behörden oder Unternehmen zum Einsatz, sei es zu Schulungs- / Unterrichtszwecken oder bei Meetings, Präsentationen und Konferenzen. Der in Wedel bei Hamburg ansässige Hersteller Mo... | Weiterlesen

Alleskönner SlatWall - Für Clean Desk Policy, Co-Working & Ergonomie

Mit Slatwalls den Arbeitsplatz ergonomisch, platzsparend und individuell gestalten

16.09.2021: Wedel, 16.09.2021 (PresseBox) - Nachdem zunehmend mehr Arbeitnehmer aus dem Home Office zurückkehren, steigt auch die Anzahl der Mitarbeiter in den (Großraum-) Büros wieder an. Slatwall Schienen bzw. Organisationswände bieten vielfältige sowie individuelle Möglichkeiten den Schreibtisch ergonomisch und platzsparend einzurichten. Zusätzlich fungieren Slatwalls als Tischtrennwand und bieten einen Sichtschutz sowie eine akustische Barriere. Der Online Shop monitorhalterung.de führt ein breites Sortiment an Slatwalls / Schreibtisch Trennwänden sowie passenden Slatwall Halterungen.Ein ... | Weiterlesen