info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
passepartout - agentur für events GmbH |

Die Eventagentur passepartout präsentiert neue Website

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


'Wir inszenieren den Augenblick' - unter diesem Motto hat die Eventagentur passepartout ihren Internetauftritt neu gestaltet:

Im Jubiläumsjahr - passepartout feiert 2014 den 15. Geburtstag - präsentieren sich die Spezialisten für Live Kommunikation unter der bekannten Adresse www.passepartout-gmbh.de in neuem "Web-Gewand".



Für die Agentur besonders wichtig bei der Konzeption der neuen Website: die Menschen, die Persönlichkeiten, die passepartout ausmachen, mit einem kleinen Augenzwinkern zu zeigen und zu präsentieren. Und das, was jeder Einzelne mit seiner Expertise für andere Menschen - die passepartout-Kunden - inszeniert: Den ganz besonderen Augenblick. Dazu Thorsten Kalmutzke, Inhaber und kaufmännischer Geschäftsführer passepartout:" Natürlich haben wir uns in den letzten 15 Jahren weiterentwickelt, verändert und dadurch in einem hart umkämpften Markt positionieren können. Und so war unser Jubiläumsjahr der Impuls, dies auch auf unserer Website zu zeigen." Thomas Lenders, Geschäftsführer Konzeption und Kreation ergänzt:" Wir fühlten uns durch die alte website nicht mehr repräsentiert. Wir sehen uns inzwischen anders: Ganzheitliche Veranstaltungskonzepte haben inzwischen, insbesondere im Hinblick auf nachhaltige Erlebnisse und Emotionen, einen immer höheren Stellenwert für die Menschen. Und dem wollen wir mit der neuen Homepage gerecht werden."



Das Ergebnis: Eine klar strukturierte und zeitgemäße Seite, auf der mehr die Bilder und Erlebnisse als Texte im Vordergrund stehen. Und auch dem Team ein besonderer Platz eingeräumt wird: "Es geht um Menschen - um Authentizität. Und natürlich um Know-how. Unser Team besteht aus Spezialisten aus unterschiedlichen Branchen und diese bunte Mischung macht die besondere Note aus."



Für den Relaunch holte sich passepartout einen anderen Spezialisten ins Boot: Die Kölner Agentur sunzinet gestaltete den Auftritt, der durch eine klare und moderne Linie überzeugt.



Überzeugend ist auch die Referenzseite der Agentur mit ausgewählten Projekten der vergangenen Jahre. Hier wird das Selbstverständnis der Agentur deutlich: "Unsere Prämisse war immer: Jeder Kunde ist gleich wichtig - unabhängig von der Größe des Budgets und der Anzahl der Gäste. Wir haben den Anspruch, dass jede Veranstaltung ein nachhaltiges Erlebnis und ein ganz besonderer Augenblick wird.", so Thorsten Kalmutzke.








Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Rousseaux (Tel.: 02831 13 400 20 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2635 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: passepartout - agentur für events GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von passepartout - agentur für events GmbH lesen:

passepartout - agentur für events GmbH | 15.05.2017

Eventagentur inszenierte den 28. Deutschen Ingenieurtag des VDI am 11. Mai in Düsseldorf

Rund 1.400 Gäste aus der Ingenieur-Community, Politik, Wirtschaft, Verbänden und Hochschulen diskutierten gemeinsam über die Zukunft der Arbeit, bzw. die Arbeit in der Digitalen Transformation. Die Eventagentur passepartout, die den DIT 2017 das e...
passepartout - agentur für events GmbH | 05.04.2017

"Come-Back" - Sylvia Thum wieder bei der Eventagentur passepartout

Sylvia Thum hatte sich im Oktober letzten Jahres anderen Aufgaben und Herausforderungen gestellt und kehrt nun zurück nach Meerbusch, dem passepartout Stammsitz. Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer passepartout, zeigt sich hocherfreut darüber, d...
passepartout - agentur für events GmbH | 28.10.2016

Eventagentur Passepartout zieht erfolgreiche Jahresbilanz

2016 haben die Meerbuscher Experten für Live-Kommunikation europa- und deutschlandweit zahlreiche Events und Incentives realisiert. Darüber hinaus konnte sich das Team um Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke über zahlreiche Pitchgewinne freuen. ...