Technisch notwendig

Von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

Die Route

Der Expeditionsstart

Vom Marmarameer, zwischen Mittelmeer und Schwarzem Meer, aus startet unsere Expedition Mitte 2014 in der Türkei. Nach dem wir Istanbul verlassen haben, erkunden wir die Türkei auf kleinen und kleinsten Wegen. Durch Safranbolu
- die älteste Stadt der Türkei, Hattusa - die Ruinenstadt und Göreme - die Region
mit Städten und Kirchen im Fels; dann nordwärts an das Schwarze Meer. Nach einigen Tagen erreichen wir Georgien. Batumi, Kutaisi, Shibliani, Telawi und Sedakhlo sind hier unsere Stationen.

Weiter nach Armenien und den Städten Noratus und Noravank nach Meghri zur iranischen Grenze.

Im Iran über Tabriz, Behestan, Hamadan, Alamut Damavand, Qom, Isfahan, Shiraz, Yazd und durch die Dasht-e Lut auf Mashhad bewegen wir uns auf und zwischen den alten weitverzweigten Routen der Seidenstraße Richtung Turkmenistan und Usbekistan.

Über Asgabat erreichen wir Xiva in Usbekistan. In Samarkand befinden wir uns dann mitten im "alten Papier". Hier werden 60 Seiten Papier pro Tag nach alter Methode hergestellt, die für alte und neue Schriften auf der ganzen Welt heiß begehrt sind. Dies wird eines der Highlights des ersten Expeditionsabschnitts sein, bevor es über Taschkent, dem Schnittpunkt der alten Routen, mit dem Flieger zurück nach Deutschland geht.

2015 - kommen wir wieder.

Im Sommer geht die Expedition dann weiter ab Taschkent durch Kasachstan über Taraz, Almaty und Sarkand nach Russland und über Barnaul, Maima, Gorno
Altaisk, Kosch-Agatsch an die Grenze zur Mongolei Richtung Ulgii. Dieser Weg über die Mongolei, die an der nördlichsten Tangente der Seidenstraße liegt, ist sicherer als der Weg über Afghanistan oder Pakistan.

Die Mongolei durchqueren wir von Ulgii aus über Chowd, Ulaangom, Uliastai, Murun
und Ulaanbaatar, bevor wir die zweite Etappe am Baikal See in Irkutsk beenden.

Das Ziel im Visier

Im Sommer 2016 starten wir dann von Irkutsk Richtung China in die Mandschurei und durchqueren China über Hulunber, Jagdaqi, Longsha, Jarud, Chifeng, Peking, Handna, Kuoyang, Xiàn - der Ursprungsstätte des Papiers - Yangtze, Chengdu, Chongqing, Kunming, Guilin nach Hongkong, wo die dritte Etappe der
Expedition endet.
Fortsetzung folgt...

Background abenteuerwelten - Trends GmbH + Co KG
Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnissen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Erlebnisreisen, Abenteuertouren, Expeditionen, Firmenevents, Kundenveranstaltung und Teamevent - Trends konzipiert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Reisen und Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations und Zielen - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg. Im Web finden Sie das Angebot unter abenteuerwelten.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 471 Wörter, 3508 Zeichen. Artikel reklamieren

TRENDS 7R IST DIE ADRESSE FÜR ALLE,
DIE AUF DER SUCHE NACH EINZIGARTIGEN REISEN
UND EVENTS SIND, DIE POSITIV BEGEISTERN.
UNSERE LÖSUNGEN SIND AUSSERGEWÖHNLICH,
VON HAND GEMACHT, INDIVIDUELL UND PERFEKT.

Gemeinsam mit unseren Kunden gehen wir bei Trends seit 1995 unseren eigenen Weg. Konsequent kreativ und extravagant. Oft mit einem Hauch Abenteuer und überraschenden Inhalten.

Unser Anspruch dabei war es immer und wird es immer sein, für jeden Kunden das perfekte Event oder die perfekte Reise zu gestalten. Individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten und mit unserem Trends Rundum-Sorglos-Paket, bei dem der Kunde alles mitgestalten kann, sich aber um nichts kümmern muss. Wir nennen das Extravaganz und Individualismus in Perfektion! Kunden, die gemeinsam mit uns neue Wege gehen möchten, erwartet ein kleines, kompetentes und enthusiastisches Team. Wir sind spezialisiert und bieten nur perfekte Angebote, die unsere Kunden begeistern!

Trends ist die Adresse für alle, die zufriedene, motivierte Mitarbeiter und glückliche, loyale Kunden und Gäste, zu Ihrem Ziel erklärt haben. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir für diese Kunden Ideen zum Teambuilding, zur Motivation und zur Belohnung. Kreativität und Abwechslung liegen in unserer DRD4-7R DNA!

Unsere Veranstaltungen wirken nach! Dank der perfekten, individuellen Gestaltung nimmt jeder Teilnehmer etwas mit. Wir versprühen positive Risikofreude und suchen das kalkulierbare Abenteuer – immer im Sinne und Verständnis unserer Kunden! Auch vermeintlich langweilige und oft standardisierte Events werden bei uns
komplett neu gedacht und kreativ und individuell gestaltet. So schaffen wir immer wieder die perfekte Mischung aus Begeisterung, Freude, Erlebnis und Genuss.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 7 + 6

Weitere Pressemeldungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG