IM Ferienimmobilien & Projekte ist offizieller Vertriebspartner des OstseeResort Olpenitz

Von IM Ferienimmobilien & Projekte GmbH & Co. KG

Renditestarke Ferienimmobilien an der Ostsee

Emden/Hamburg; Seit April 2014 vermarktet IM Ferienimmobilien & Projekte die Hafenhäuser am Kaianleger des OstseeResort Olpenitz. Die großzügig geschnittenen 36 Ferienwohnungen verfügen alle über ca. 80m² Wohnfläche auf einer Ebene. Auf Käuferwunsch können alle Ferienwohnungen barrierefrei errichtet werden. Von beiden Schlafzimmern genießen zukünftige Gäste sowie Eigentümer einen unverbaubaren Blick auf die Schlei. Für Wohlbehagen sorgt auch die hochwertige Ausstattung der Wohnungen: Fußbodenheizung, Whirlpool bzw. Dusche und Sauna sind im Verkaufspreis von ca. EUR 273.000 bis EUR 312.000 inklusive Mehrwertsteuer enthalten.
Für die Vermietung an wechselnde Feriengäste bietet sich die Firma Upstalsboom aus Emden als erfolgreicher und etablierter Partner an. Für viele Käufer einer Ferienimmobilie ist die touristische Vermietung bereits zu einer lukrativen Einnahmequelle geworden und mit den Einnahmen lässt sich eine solche Investition meist wunderbar refinanzieren. Da auch eine Eigennutzung möglich ist verbindet man so das Angenehme mit dem nützlichen und sichert sich ein Stück seiner Altersvorsorge.
Nähere Informationen können interessierte Käufer und Investoren unter info@im-ferienimmobilien.de anfordern oder sich auf der Homepage www.im-ferienimmbilien.de ein Bild verschaffen.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Hantermann (Tel.: 04038616600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1406 Zeichen. Artikel reklamieren

Über IM Ferienimmobilien & Projekte GmbH & Co. KG