NEU bei amenotec - Wordpress 'Smith' 3.9

Von amenotec evolution GmbH

Usability und Design Optimierung durch neue Features für WordPress Agenturen

Release Wordpress 3.9 - kein Upgrade, sondern der Sprung zu noch mehr Usability und optimierten WYSIWYG Anwendungen. Durch einfaches Kopieren der Texte aus Microsoft Word, die nun ohne lästiges und zeitraubendes Nachbearbeiten des Stylings direkt in den Editor eingefügt werden können, bieten wir unseren Kunden einen noch schnelleren Support.
Die größte Besonderheit bietet das neue Feature Drag & Drop für Bilder im Editor. Wie bereits vom Desktop gewohnt, spart diese Neuerung viel Zeit beim Upload aktueller Daten. Die Bilder werden direkt vom Speicherort in den Wordpress Editor gezogen, Datei "loslassen" und alles ist erledigt.
Das Bearbeiten der Web-Projekt Inhalte ist somit nicht nur zügiger, sondern auch viel übersichtlicher geworden: die Inhalte der Galerien sind nun sofort für uns sichtbar. Platzhalter sind ebenso überflüssig geworden, denn in der neuen Version bekommen wir die Galerie unserer Kunden sowohl im Editor, als auch im Frontend direkt als Grid angezeigt.

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei und erfahren, wie wir Ihr Web-Projekt noch dynamischer gestalten: amenotec - Analyse, Beratung und Konzeption

Auch beim Anpassen von Themes hat sich für uns einiges getan: Eine weitere Neuerung ist die Live-Vorschau der Header Bilder und Widgets, die direkt an gleicher Stelle ausgewechselt werden können, wenn sie vom Theme-Costumizer unterstützt werden. Die Verbesserung des Theme-Browsers aus dem WordPress.org Verzeichnis, bedeutet für unseren Workflow eine schnellere Installation und Suche im Theme Verzeichnis. Bevor alles endgültig gespeichert wird, ist es durch die direkte Preview möglich, dass vom Kunden gewünschte Design bereits vorab auf seine richtige Darstellung zu testen. Das Screendesign auf mobilen Endgeräten wurde ebenfalls verbessert und selbst Musik- und Videodateien können ab sofort in Playlists organisiert und eingebunden werden.

Verbesserter Komfort für alle! Die vielen kleinen und größeren Änderungen bedeuten für das amenotec Team als Agentur für WordPress eine erhöhte Arbeitsgeschwindigkeit und schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen und Wünsche.

Mehr über die amenotec - Agentur für WordPress findet Sie unter:
amenotec - WordPress Agentur und mehr

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ivo H. Leunig (Tel.: 02871-48953-00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2737 Zeichen. Artikel reklamieren

Über amenotec evolution GmbH

Institution
Ihr Kommentar*