PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Weine vor Glück!


Von Go Between Digital GmbH

Winzer stellen sich vor: Das Weingut

Event: Weine vor Glück – das urbane Weinfestival Datum: 21. – 25. Mai 2014 Location: Rotunde, Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787 Bochum Infos: weine-vor-glueck.de facebook.com/weinevorglueck
Thumb Das Weingut Belz nimmt zum ersten Mal auf der Weine vor Glück teil. Der Betrieb kommt aus Eltville am Rhein im Weingebiet Rheingau. Gegründet wurde es 1908 und wird heute vin Christian Ries liebevoll geführt. Auf einer Rebfläche von rund 10 ha bewirtschaftet er seine Weinberge ganz nach dem Motto „So viel wie nötig, aber so wenig wie möglich“. Besonders wichtig ist dem Winzer der Bezug zu den Kunden, weswegen er 98 % seiner Weine an Privatkunden verkauft. In seinem Sortiment findet man vom Riesling und Schwarzriesling über Spätburgunder und Grauburgunder bis zum Chardonnay alles. Winzer Christian möchte dieses Jahr unbedingt ein Teil der Revolution sein und nimmt daher mit viel Freude an dem Festival „Weine vor Glück“ teil. Weine vor Glück ist ein modernes Weinfestival, das sich an junge Leute und eingefleischte Weinliebhaber richtet. Aber auch neugierige Frischlinge sind herzlich willkommen. Neben der traditionellen Weinverkostung gibt es mediterranen Genuss, unplugged-Musik, Kultur und eine Party. Die Veranstaltung verbindet alle Komponenten im Zeichen des „Savoir-vivre“. Am Mittwoch, 21. Mai 2014, wird daher die zweite Revolution eingeläutet. Es heißt ein zweites Mal: Weine vor Glück!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sophia Tente, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1240 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!