Technisch notwendig
Personalisierung

„Den inneren Schweinehund überwinden wir im Team“

Von Tauro Magdeburg GmbH

Ein junges Team von 5 Magdeburger Sportlern bereitet sich auf einen der größten Hardcore-Hindernis-Läufe vor.

Gemeinsam entdecken sie im Training, wie sehr man seinen inneren Schweinehund überwinden muss und über sich hinaus wächst durch die Unterstützung eines Teams. Fast täglich stellen sie sich im Training die Frage „ Wie krassfit bin ich wirklich?“. Dabei ist diese Frage das Motto der Veranstaltung – gemeinsam geht es zur KRASSFIT CHALLENGE nach Berlin am 24.- 25. Mai 2014.
Tauro Sport im TAURO-Center Magdeburg und Natural Body Power aus Schönebeck unterstützen die Extremsportler durch ein Sportpaket für das fünfköpfige „La Onda Team“. Wir waren bei der Übergabe der Sportbekleidung an Sascha Poppedieck, dem ehemaligen Thaibox-Weltmeister WKF aus Magdeburg, dabei und haben ihm 5 kurze Fragen zur Vorbereitung gestellt. Redaktion: Welche 5 Extremsportler werden aus der Landeshauptstadt antreten? SP: Wir sind ein gut gemischtes 5-er Team bestehend aus Maik Stumbries, Niklas Stolze, Tobias Nierlich, Alexander Zirkler und meiner Person. Redaktion: Welche Ambitionen haben sie als Sportler bei diesem Extremsport-Event dabei zu sein? SP: Für uns zählt der Teamgeist und wir machen den Sport „Just for Fun“. Im Rahmen dieses Wettkampfes, können wir beweisen, dass wir in in vielen Sportbereichen fit sein müssen, um unseren Kampfsport professionell auszuüben. Redaktion: Wie lang haben sie bereits zusammen in der Vorbereitung trainiert? SP: Wir trainieren fast täglich und halten uns für den Kampfsport fit. Unsere Erfahrungen und der Ehrgeiz im Team ergänzen sich. Redaktion Wie können die Tauro-Kunden die Challenge unterstützen? SP: Sie können die 21-43-jährigen, krass-fittesten Männer aus Magdeburg über viele soziale Medien unterstützen. Ihr findet alle Informationen auf Facebook und im YouTube-Kanal. TAURO-Sport www.facebook.com/Tauro.Magdeburg

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Luisa Kittner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1437 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 7