Gesundheit der Arbeitnehmer sichert die Produktivität

Von BRESENHUBER Maschinenschutz&Profilsysteme

moderne Arbeitsplatzsysteme garantieren den Betriebserfolg

Die individuellen Verhaltensmuster der Arbeitnehmer sowie die spezifischen Anforderungen der Arbeit und schließlich Kosten-Nutzen-Überlegungen bei der Dimensionierung sind die entscheidenden Einflussfaktoren der Arbeitsplatzsysteme für die Montagetechnik.
Ein ergonomischer Arbeitsplatz soll die berufliche Tätigkeit optimal unterstützen und die arbeitsbedingten Belastungen möglichst minimieren. BRESENHUBER Maschinenschutz & Profilsysteme plant mit den Kunden und den Vorgaben der AUVA Arbeitsplatzsysteme für die Industrie.Die Organisation der Arbeitsabläufe spielt dabei eine wichtige Rolle. Wenn Arbeitsplatz und Arbeitstätigkeit nach sicheren und gesunden Kriterien gestaltet werden, beugt dies Arbeitsunfällen, Berufskrankheiten oder arbeitsbedingten Erkrankungen vor.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bresenhuber Friedrich (Tel.: 0043 7583/50370), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 59 Wörter, 526 Zeichen. Artikel reklamieren

Über BRESENHUBER Maschinenschutz&Profilsysteme