E R W E I T E R B A R

Von AMC - Analytik & Messtechnik GmbH

Erweiterbare lüfterlose Box Industrie PC mit bis zu 5 freien PCI/PCIe-Slots

Unsere individuell mit bis zu 5 Mess- und Schnittstellenkarten erweiterbaren lüfterlosen Box IPC's der UNO-3000-Serie helfen Ihnen, modernste kompakte industrielle Computersysteme zu realisieren. Sie werden bereits erfolgreich bei anspruchsvollen...

Chemnitz, 12.05.2014 - Unsere individuell mit bis zu 5 Mess- und Schnittstellenkarten erweiterbaren lüfterlosen Box IPC's der UNO-3000-Serie helfen Ihnen, modernste kompakte industrielle Computersysteme zu realisieren.

Sie werden bereits erfolgreich bei anspruchsvollen Anwendungen der Maschinen- und Anlagenüberwachung, in Prüf- und Testsystemen, in der Verkehrsüberwachung, im Lager- und Logistikbereich, bei Umweltüberwachungs- und Prozessleitsystemen u.v.a.m. eingesetzt.

Die UNO-3000-Serie wird nun durch 4 weitere Basismodelle erweitert: zwei Einstiegs- und zwei High-End-Modelle. Alle vier Industrie Computer haben die gleichen hervorragenden und vielseitigen Konfigurationsmöglichkeiten, mit dem Unterschied, dass die Einsteiger-Modelle (UNO-3073G und UNO 3073GL) mit Intel Celeron 1,1 MHz und 1,0 MHz -Prozessoren ausgestattet sind, während die High-End-Modelle (UNO-3083G und 3085G) einen Intel Core i7-2,2 MHz -Prozessor haben.

Die neuen UNO-30x3 -Modelle verfügen über drei PCI/PCIe -Erweiterungssteckplätze und die UNO-30x5 -Modelle haben fünf freie PCI/PCIe-Slots. Die Steckplätze unterstützen High-Speed PCIe x16, x8, x4, x1 und x2 Karten und sowie Legacy-PCI-Karten.

Alle Modelle der UNO-3000G-Serie sind mit einer Vielzahl von Standard-Kommunikationsschnittstellen und flexiblen Erweiterungsmöglichkeiten u.a. zwei Festplatten- und SSD-Laufwerke für RAID 0/1 Unterstützung; Dual-Monitor-Funktionen mit DVI-und HDMI-Ports, zwei GbE-LAN-Ports mit Teaming-Funktion, Fehlertoleranz, Link-Aggregation und Lastverteilung, acht USB 2.0 Ports, zwei CFast-Steckplätze und zwei RS232/422/485 Kommunikations-Ports. Die duale Spannungsversorgung verhindert, dass der Computer im Falle eines Stromausfalls einer Spannungsquelle heruntergefahren wird.

Die UNO-3000G-Modelle unterstützen neben Windows 8, 7 & XP auch Windows 7 embedded sowie Linux. So können Nutzern aus vielen verschiedenen Betriebssystem- Optionen wählen.

Gern beraten wir Sie bei der Auswahl.

Link: http://amc-systeme.de/de/produkte/industrie_computer___systeme_u__komponenten/embedded_industrie___pc/embedded_automation_pc_mit_pci_slots.html