VIS wählt TIA Technology, um kundenorientierte Arbeitsabläufe zu unterstützen

Von TIA Technology A/S

VIS wählt TIA Technology, um kundenorientierte Arbeitsabläufe zu unterstützen TIA Technology ermöglicht Islands führendem Versicherer eine noch bessere Kundenzufriedenheit und die Modernisierung von Arbeitsabläufen. VIS Insurance Ltd (VIS), Islands...

Reykjavik, Island, 13.05.2014 - VIS wählt TIA Technology, um kundenorientierte Arbeitsabläufe zu unterstützen

VIS Insurance Ltd (VIS), Islands führendes Versicherungsunternehmen, hat sich für TIA Technology als neuen Versicherungssoftware- und Professional Services-Anbieter entschieden. Die Einführung der TIA-Standard-Softwarelösung, welche auf einer modernen Technologieplattform basiert, ermöglicht VIS, Prozesse zu vereinfachen, Abläufe zu optimieren und eine noch bessere Kundenzufriedenheit zu erlangen.

Neue strategische Ausrichtung erfordert kundenorientierte Arbeitsabläufe

Strategisches Ziel von VIS ist es, mit den zufriedensten Kunden, den effizientesten Arbeitsabläufen und den besten elektronischen, ganz auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Dienstleistungen, hervorragende Leistung zu bieten. Mit der TIA-Lösung wird VIS die Automatisierung steigern, was zu einer beschleunigten Verarbeitung und verbessertem Kundenservice führen wird, ohne jedoch die Kosten zu erhöhen. VIS ist davon überzeugt, dass TIA Technology die beste Wahl ist, um ihre kundenorientierten Prozess-Strategie kostengünstig umzusetzen.

Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Vereinfachung

Durch die Implementierung eines Standard-Systems und die Beachtung von Standards zielt VIS darauf ab, Abläufe zu vereinfachen und den Marktanforderungen mit erhöhter Flexibilität schneller und effizienter als bisher zu gerecht zu werden. Die Kundenzufriedenheit soll hierbei im Mittelpunkt stehen. TIA Technology wird dazu beitragen, dass VIS seine Unternehmensziele erreicht, indem die Anzahl manueller Abläufe verringert wird und das Unternehmen Kundenanfragen von Anfang an korrekt bearbeiten kann.

"Unser Ziel ist es, den Kundenservice zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen", so Sigrun Ragna Ólafsdottir, Chief Executive Officer bei VIS. "Das bedeutet im Grunde, dass wir es unseren Kunden erleichtern möchten, Geschäfte mit VIS zu machen. Durch die Entscheidung für TIA wollen wir ein starkes Fundament durch moderne, zukunftssichere Technologie errichten. Indem wir nun Teil der TIA Kunden-Community sind, können wir uns zu 100% auf unser Geschäft konzentrieren und uns darauf verlassen, dass TIA uns eine Technologie-Plattform bietet, die immer auf dem neusten Stand ist."

Zukunftssichere Plattform und bewährte Expertise

Die umfassende Versicherungs- und Schadenregulierungslösung von TIA - und ihre bewährte Expertise als Versicherungslösungsanbieter - passen perfekt für VIS .

"Wir haben TIA wegen des kundenorientierten Ansatzes, wegen der Möglichkeit, Teil einer großen Gemeinschaft zu werden und aufgrund der Bereitschaft von TIA, eine Partnerschaft für die Zukunft zu entwickeln, ausgewählt." sagt Ragna Sigrun Olafsdottir, CEO bei VIS.

VIS wird die komplette TIA 7-series Software-Lösung - inkl. Vertrieb, Produkte, Versicherungspolicen, Schadenregulierung, Rückversicherungen und Stiftungen einsetzen. Das Professional Services-Team von TIA Technology wird die sofortige Umsetzung des Projektes leiten.

Über VIS Insurance Ltd.

VIS ist Islands größte Versicherungsgesellschaft und an der isländischen Börse registriert. VIS führt ein umfangreiches Filialnetz rund um Island und beschäftigt 210 Mitarbeiter.

Die Mission von VIS lautet KUNDENDIENST, ABDECKUNG und VORSORGE. Das Unternehmen bietet umfassende Versicherungslösungen für Privat-und Geschäftskunden.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3653 Zeichen. Artikel reklamieren

Über TIA Technology A/S