PRAD Lesertest: Testen Sie ein brandneues Monitor-Highlight von LG in 25 oder 34 Zoll

Von PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG

In der aktuellen Lesertestaktion des Online-Magazins PRAD, erhalten sechs Leser die Möglichkeit einen brandneuen 21:9 UltraWide Monitor von LG in den neuen Größen 25 und 34 Zoll genauestens zu überprüfen. Es stehen je Modell 3 Geräte für den Test zur...

Thedinghausen, 13.05.2014 - In der aktuellen Lesertestaktion des Online-Magazins PRAD, erhalten sechs Leser die Möglichkeit einen brandneuen 21:9 UltraWide Monitor von LG in den neuen Größen 25 und 34 Zoll genauestens zu überprüfen. Es stehen je Modell 3 Geräte für den Test zur Verfügung. Beide Monitore bieten eine kontinuierliche "Flicker Free" Helligkeitsregulierung und ein hochwertiges AH-IPS-Panel für stabile Blickwinkel und eine optimale Farbdarstellung.

Zur Auswahl stehen der 25 Zoll Monitor LG UltraWide 25UM65-P und der 34 Zoll Monitor LG UltraWide 34UM95-P, bei dem mit einem kompatiblen Kolorimeter sogar eine Hardwarekalibrierung durchgeführt werden kann.

Um einen der begehrten Monitore zu erhalten, ist eine Bewerbung notwendig, aus der hervorgeht, weshalb man als Tester geeignet ist und warum es gerade das von gewählte Modell sein soll.

Die Bewerbungsfrist endet am 18. Mai 2014. Die Auswahl der Tester erfolgt durch PRAD und LG Electronics.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der eingerichteten Informationsseite.

Noch nicht bewertet

Hinweis