Griffins Accessoires erstmals auch für mobile Fitness-Messgeräte

Von Griffin Technology

Griffin Technology, Hersteller von innovativem Multimedia-Zubehör für den Alltag, präsentiert seine erste Accessoire-Linie für die mobilen Fitness-Messgeräte von Fitbit®, Jawbone®, Misfit? und Sony®. Um einen aktiven und gesunden Lebensstil zu unterstützen,...

Nashville, 13.05.2014 - Griffin Technology, Hersteller von innovativem Multimedia-Zubehör für den Alltag, präsentiert seine erste Accessoire-Linie für die mobilen Fitness-Messgeräte von Fitbit®, Jawbone®, Misfit? und Sony®.

Um einen aktiven und gesunden Lebensstil zu unterstützen, hat Griffin spezielle Accessoires für mobile Fitness-Messgeräte entwickelt, die für einen erhöhten Tragekomfort sowie für einen individuellen Look der Geräte sorgen. Griffin startet die Kollektion mit den vier stilvollen Produkten Ribbon Wristband, Caps, Sleep Sport Band und Shoe Puch. Weitere Accessoires und Entwicklungen sind mit Samsung® und Pebble? in Planung.

Flexibler Schutz mit Ribbon Wristband

Mit dem Ribbon Wristband kann das Fitness-Messgerät direkt am Handgelenk getragen und je nach Outfit farblich angepasst werden. Die Messgeräte wie Fitbit Flex, Fitbit One oder Sony Smartband, lassen sich bequem in der kleinen Einschubtasche oberhalb des Armbands tragen. Das Ribbon Wristband ist im Doppelpack in den Farbkombinationen Schwarz/Pink und Silber/Lila für 19.99? (UVP) ab sofort im Griffin-Store vorbestellbar und ab Mitte Juli im Handel erhältlich.

Eleganter Schutz mit Caps

Die Caps-Hüllen sorgen für den Schutz und den farblichen Look der Ladeöffnungen der Jawbone-Fitness-Armbänder Jawbone UP und UP24. Sie sind im Dreierpack entweder in Silber, Chromschwarz und Schwarz oder in Interferenzfarben, Gold und Schwarz für 9.99? (UVP) ab sofort im Griffin-Store vorbestellbar und ab Mitte Juli im Handel erhältlich.

Vielseitiger Schutz mit Sleep Sport Band

Sleep Sport Band ist das ideale Accessoire für Aktivitäts- und Schlaftracker. Das Messgerät ist in einer Einschubtasche bestens geschützt und das weiche, dehnbare Lycra-Material sorgt für maximalen Tragekomfort. Sleep Sport Band kann sowohl am Unter- als auch am Oberarm getragen werden. Mit dem universalen Design ist das Band mit vielen Messgeräten wie Fitbit Zip/Flex/One, Misfit Shine, Sony Smartband etc. kompatibel. Reflektierende Leuchtstreifen sorgen für maximale Sicherheit auch in der Dunkelheit. Sleep Sport Band ist für 19.99? (UVP) ab sofort im Griffin-Store vorbestellbar und ab Mitte Juli im Handel erhältlich.

Weitläufiger Schutz mit Shoe Pouch

Shoe Pouch ist die sichere und komfortable Lösung für all diejenigen, die ohne Geräte an den Armen aktiv sein möchten. Die extra leichte Hülle mit Velcro-Lasche schützt zuverlässig den Bildschirm des Geräts und wird mit einer Schlaufe an den Schnürsenkeln befestigt oder durch die Lasche am hinteren Teil der Hülle direkt an den Schuh geschnürt. Die Shoe-Pouch-Hülle ist ab sofort für die Geräte Fitbit Zip/Flex/One, Misfit Shine, Sony Smartband und Nike etc. für 14.99? (UVP) im Griffin-Store vorbestellbar und ab Mitte Juli im Handel erhältlich.

Mit der neuen Accessoire-Produktlinie für Fitness-Messgeräte will Griffin den Trend zu mehr Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden durch elektronische Helfer unterstützen:

"Als der iPod und später das iPhone und das iPad auf den Markt kamen, haben wir Produkte entwickelt um den Nutzern zu helfen diese Geräte in ihren Alltag zu integrieren und an ihren Lebensstil anzupassen", so Mark Rowan, Chef von Griffin Technology. "Da immer mehr Menschen mobile Fitness-Messgeräte verwenden, ist es, wie in den letzten 22 Jahren, für uns selbstverständlich auch hier die beste Lösung für die Anwender zu finden. Wir freuen uns mit unserer neuen Accessoire-Linie Teil dieses neuen mobilen Trends zu sein."

Weitere Informationen in Form eines Videos erhalten Sie hier.

Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie hier.

Für mehr Informationen über sämtliches Zubehör von Griffin Technology besuchen Sie die Homepage www.griffintechnology.com.