PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hochwertige Sommerbettwäsche in floralem Design - das ist der Trend 2014

Von Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche

Mit dem warmen Wetter hält auch die Sommer-Bettwäsche wieder Einzug in die Schlafzimmer. Satin-Bettwäsche sorgt für ein angenehmes Hautklima und florales Design ist der Trend für Bettwäsche im Sommer 2014.
Mit den wärmeren Temperaturen wird nun auch die Bett-Wäsche wieder gewechselt. Anstatt schwerer und wärmender Bett-Wäsche, bspw. aus Feinbiber, wird nun wieder verstärkt zu Bett-Wäsche für den Sommer gegriffen. Hochwertige Sommer-Bettwäsche hat dabei nicht nur eine tolle Optik, sondern auch noch zahlreiche andere Eigenschaften. Bei hohen Temperaturen ist es besonders wichtig, dass die Bettwäsche atmungsaktiv und hautsympathisch ist, denn nur so stellt sich auch in den warmen Sommernächten ein wohliges Gefühl ein und der Schlaf ist auch wirklich erholsam. Sommerbettwäsche kann dabei aus unterschiedlichen Materialien bestehen, wobei Bettwäsche aus Satin und Seersuckerbettwäsche die am häufigsten gewählten Sorten für Sommer-Bett-Wäsche sind. Beide Materialen sind gut für warme Temperaturen geeignet, weil sowohl Satinbettwäsche, aber auch Seersucker-Bett-Wäsche atmungsaktiv und hautsympathisch sind. Allerdings ist die grundlegende Struktur dieser beiden Sorten von Bettware komplett unterschiedlich: Satinbettäsche ist ein flaches Gewebe und schmiegt sich direkt an die Haut an und vermittelt dabei fast ein seidenes Gefühl. Die Haptik von Seersucker-Bett-Wäsche ist dahingegen von der reliefartigen Oberfläche geprägt, die im Sommer für einen besonders gute Luftzirkulation und damit Kühlung in warmen Sommernächten sorgt. Sowohl Satinbettwäsche, wie auch Seersuckerbettwäsche (http://www.janine.de/bettwaesche/mako-soft-seersucker/) sind relativ pflegeleicht, wobei Seersucker-Bett-Wäsche bügelfrei ist, denn die geraffte Stoffoberfläche sollte gar nicht gebügelt werden. In diesem Jahr sind neben den klassischen Dessins bei der Sommerbettwäsche besonders florale Motive weit verbreitet. In allen Farben der Natur, also Rot, Grün oder auch schönen Gelbtönen, bietet die Bettwäsche für den Sommer vielfache Abwechslung und für jeden Geschmack ein passendes Design. Natürlich gibt es Satinbettwäsche (http://www.janine.de/bettwaesche/mako-satin/) und Seersucker-Bettwäsche auch in anderen Dessins - ob Ornamentik, Modern oder auch Grafisch - hier ist die Auswahl groß und eigentlich sollte für jeden etwas Passendes dabei sein. Um nicht nur für eine Saison Freude an der Bettwäsche zu haben, ist es empfehlenswert, auf eine gute Qualität der Bettwäsche für den Sommer zu achten, so dass die Farben und Formen der Sommerbettwäsche auch nach zahlreichen Wäschen noch genauso strahlend und passend sind, wie am ersten Tag.

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Terschluse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2498 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 7 + 8