BTS Business Trading Shops GmbH |

Einzigartig in jeder Hinsicht: Der neue TabLines TTS001 Design Tablet Tischständer

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der neue TabLines TTS001 Design Tablet Tischständer ist eine einzigartige Alternative zu gewöhnlichen Tablet PC Halterungen auf dem Markt. Mit dieser innovativen Halterung avanciert Ihr Samsung Galaxy Tab 3 10.1 zum integrierten Design Touchscreen. Ideal...

Hamburg, 13.05.2014 - Der neue TabLines TTS001 Design Tablet Tischständer ist eine einzigartige Alternative zu gewöhnlichen Tablet PC Halterungen auf dem Markt. Mit dieser innovativen Halterung avanciert Ihr Samsung Galaxy Tab 3 10.1 zum integrierten Design Touchscreen. Ideal für Multiroom-Systeme, SmartHome und die Steuerung intelligenter Gebäudetechnik!

Die TabLines Tablet Tischhalterung TTS001 für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 ist in jeder Hinsicht einzigartig: Sie besteht aus einem zweiteiligen Rahmen aus stabilem Stahl, der vorne in Weiß und hinten in Schwarz erscheint. Sein formvollendetes Design und die perfekt lackierte Oberfläche verleihen dem TabLines TTS001 Design Tablet Tischständer einen unverwechselbaren Charakter.

Durch sein robust-solides Design erhält der Tischständer einen optimalen, kippsicheren Stand. Zudem verhindern Gumminoppen am Boden, dass Ihre Tablet Halterung verrutscht. Ein integriertes Kabelführungssystem erlaubt es Ihnen, Ihr Samsung Galaxy Tab 3 10.1 kontinuierlich aufzuladen, wobei die Kabel sowohl links als auch rechts vom Tablethalter verlegbar sind.

Normale Tablethalter waren gestern!

Selbstverständlich ist das Tablet-Gehäuse mit soliden Sicherheitsschrauben ausgestattet, so dass ihr Tablet vor Diebstahl geschützt ist.

Der TabLines TTS001 Design Tablet Tischständer ist speziell für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 designed, wird in Kürze aber auch für andere Modelle, wie z.B. das Samsung Galaxy Tab 4 oder das Apple iPad, bereitgestellt. Auf Wunsch fertigen wir Ihnen auch gerne einen TabLines TTS001 Design Tablet Tischständer für Ihr persönliches Tablet an ? ganz gleich, welcher Marke!

Normale Tablet-Halter waren gestern! Bestellen Sie Ihren TabLines TTS001 Design Tablet Tischständer jetzt auf monitorhalterung.de!

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1915 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 20.02.2019

Den Arbeitsplatz mit Dataflex Addit-Produkten optimieren

Wedel, 20.02.2019 (PresseBox) - Die Philosophie von Dataflex ist, „den Arbeitsplatz in ergonomischer Hinsicht auf Vordermann“ zu bringen. Mit den Produkten der Dataflex Addit-Serie erweitert das Unternehmen sein Angebot um ergonomische Arbeitspla...
BTS Business Trading Shops GmbH | 05.02.2019

Ergonomie für Einsteiger - Die Dataflex Viewgo-Serie

Wedel, 05.02.2019 (PresseBox) - Dataflex führt mit Viewgo eine Einsteigerserie für den ergonomischen Arbeitsplatz ein. Neben Monitorhalterungen gehören Computerhalterungen zu der Serie. Laut eigener Aussage setzt Dataflex dabei auf ein "ausgezeic...
BTS Business Trading Shops GmbH | 25.01.2019

Dataflex Viewmate gelingt der Spagat zwischen Büro- und Industrieumgebung

Wedel, 25.01.2019 (PresseBox) - Im Zuge der voranschreitenden Digitalisierung werden außerhalb des „klassischen“ Büros immer mehr Computerarbeitsplätze benötigt. So steigt in industriellen und technischen Bereichen der Dokumentationsaufwand; ...