Technisch notwendig
Personalisierung

Die Rumtreiber: Unterhaltungskünstler mit Witz und Charme

Von Actionteam Beinhölzl

Die Rumtreiber sind Unterhaltungskünstler, deren Unterhaltungsshows verschiedener Genres für Feste jeder Art gebucht werden können. Jede Feierlichkeit wird durch sie zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Egal ob zu Firmen- und Familienfeiern, Ritteressen, zu Festen und Veranstaltungen aller Art, ob groß, ob klein - "Die Rumtreiber" sind eine kreative Künstlerkombo, die jede Feierlichkeit mit Ihrer Performance aus Folk-Musik und Narretei zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt. Von Anglofolk bis Zigeunermusik, mit Klampfe, Fiedel und Gelärm spielen die Rumtreiber frech, flockig und charmant auf, nehmen das Publikum mit auf eine multikulturelle Reise und geben dabei allerlei Narretei zum Besten.

Schauspiel, Musik und Kampf, Publikumsanimation und Moderation - Die Rumtreiber vereinbaren ihr Programm mit nur drei Künstlern! Ihr Ziel ist dabei, immer für gute Laune zu sorgen und das Publikum zu begeistern. Sie verbinden auf charmante Weise Musik, Schauspiel, sowie Action und spielen mit verschiedenen Genres, wie Mittelalter und Piraten, mit Zeiten, Kulturen und Ausdrucksformen.

Im Mittelalter beispielsweise spielen die Rumtreiber Lästerliches und Liederliches auf Klampfe, Fiedel und Gelärm, lassen die Waffen sprechen und treiben allerlei charmante Narretei mit dem Gast. Bei den Piraten geht es wild und lustig zu, die Säbel rasseln, die Fäuste fliegen und der Schiffsklabauter spielt fröhlich auf.

Von Moderation und Animation, über Maske, bis hin zu hochwertigen und aufwendigen Kostümen liefern die Rumtreiber eine authentische Bühnenshow, dank der sich das Publikum in eine andere Zeit zurückversetzt fühlt. Weitere Informationen sowie aussagekräftiges Fotomaterial, das Interessenten einen guten Einblick in die Arbeit der Rumtreiber verschafft, finden sich auf der Webseite.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ria Beinhölzl (Tel.: 09123/987153), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1763 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Actionteam Beinhölzl