Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Folgende Cookies erlauben:
Technisch notwendig
Statistik
Personalisierung

PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mitarbeiter- und Kundenbindung gehen Hand in Hand

Von PowerManagement GmbH

Mitarbeiter und Kunden die einem Unternehmen lange die Treue halten ist der Wunsch vieler Unternehmer. Die Zauberformel dazu bekommt man im Seminar 'Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung'.

Viele Unternehmer kennen die Situation: Zuerst investiert man teure Ausbildungen ins Personal und kurze Zeit später wechselt eine oder mehrere Personen das Unternehmen. Selbst wenn es für den Ersatz von Ausbildungskosten meist finanzielle Regelungen gibt - das Wissen im Sinne des Humankapitals wandert in jedem Fall ab.

Daher ist es mindestens genauso wichtig, durch geschickte Mitarbeiterführung ins Betriebsklima zu investieren. Das wissen die Unternehmerlotsen Edith Karl und Rudolf Pusterhofer. In ihrem Seminar "Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung" vermitteln sie die Führungs-grundsätze, die schon einen berühmten Admiral im 18. Jahrhundert zu größten Erfolgen geführt haben.

"Unser Admiral war ein Genie in Sachen Mitarbeitermotivation. Selbst unter widrigsten Verhältnissen schaffte er es, sein Team anzufeuern und den Zusammenhalt zu stärken. Um welche Berühmtheit es sich dabei handelt wird natürlich im Vorfeld noch nicht verraten" lächeln Edith Karl und Rudolf Pusterhofer geheimnisvoll.

Bereits so manchen Unternehmer oder Objektleiter in der Gebäudereinigung hat dieses Seminar schon zum Erfolg geführt. So auch Seminarteilnehmer Marc Kamper: "Ich kann nun gezielter mit den Leuten reden, das spart mir Nerven. Wenn ich besser mit Kunden und Mitarbeitern zusammenarbeite hat mein Chef nicht so viel um die Ohren und die Gespräche laufen optimaler."

Wenn Sie daran Interesse haben, Mitarbeiter bei der Stange zu halten und Kundengespräche professionell zu führen dann melden Sie sich gleich zum Seminar "Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung an".
Der nächste Termin findet von
24. - 25. September 2014 in Graz statt.
http://bit.ly/1c4cZKp


Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Edith Karl (Tel.: 0043386222580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2343 Zeichen. Artikel reklamieren

Über PowerManagement GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 8

Weitere Pressemeldungen von PowerManagement GmbH


23.08.2014: Internationale Normen und Vertragstexte haben es meistens in sich. Mit dieser Art von Texten wird man in der Regel nicht täglich konfrontiert; umso wichtiger ist es jedoch, diese im "Ernstfall" korrekt interpretieren zu können. Im Seminar "Objektaudit als Führungsinstrument" widmen sich die erfahrenen Seminarleiter Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement unter anderem dieser Thematik. Neben der gezielten Vorbereitung auf Objektaudits werden spezielle Hinweise auf die geltenden Normen für die Reinigungsbranche eingebracht. Die Seminarteilnehmer bekommen dadurch mehr Sicherhe... | Weiterlesen

23.08.2014: Nicht nur als ein Ohren- sondern auch als ein Seelenschmeichler präsentiert sich der neue Podcastkanal von Edith Karl. Unter dem Titel "Erfolgswissen auf den Punkt gebracht" behandelt die Unternehmerlotsin nicht nur das Thema Erfolg sondern auch die Stolpersteine, die sich mitunter rundherum auftürmen. "Manchen Menschen scheinen immer auf der Zuckerseite des Lebens zu stehen, weil sie sich in ihren vielfältigen Erfolgen sonnen können. Eine Medaille hat aber immer zwei Seiten, was Außenstehende jedoch nur selten sehen. Die meisten erfolgreichen Menschen haben hart an sich gearbeitet um ... | Weiterlesen

23.08.2014: Sie beschäftigen sich sicherlich von Zeit zu Zeit damit, wie Sie noch erfolgreicher werden könnten. Dazu gibt es jede Menge geprüftes und erprobtes Wissen. Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist es, immer genau die richtige Anzahl neuer Kunden gewinnen zu können. Der Nutzen dafür liegt deutlich auf der Hand. Kunden bringen Ihnen Umsatz, treue Kunden garantieren kontinuierlichen Umsatz. Sie werden vielleicht denken, dass das in der heutigen Zeit alles andere als einfach ist. In manchen Branchen kommen immer noch mehr Hürden auf Sie zu bei der Suche nach neuen Kunden. Mit diesen Gedanken sind S... | Weiterlesen