PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

mister*lady steigt mit Hilfe von shoptimax in den Online-Handel ein


Von shoptimax GmbH

mister*lady, einer der großen Young Fashion Anbieter Deutschlands, und shoptimax, E-Commerce Experte, präsentieren unter www.mister-lady.com einen Online-Shop auf Basis der OXID eShop Enterprise Edition 5

mister*lady ist ein erfolgreiches Modeunternehmen und mit rund 280 Filialen in Deutschland und Österreich bestens am Markt etabliert. mister*lady bietet Young Fashion für alle, die sich gerne modisch individuell kleiden. Mit eigenen Kollektionen wird...
Thumb

Nürnberg, 15.05.2014 - mister*lady ist ein erfolgreiches Modeunternehmen und mit rund 280 Filialen in Deutschland und Österreich bestens am Markt etabliert. mister*lady bietet Young Fashion für alle, die sich gerne modisch individuell kleiden. Mit eigenen Kollektionen wird dem Kunden ein abwechslungsreiches Modeangebot zu einem attraktiven Preis geboten. Die höchste Priorität genießt dabei der zufriedene Kunde.

Um seinen Kunden auch im Internet ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten, hat mister*lady zusammen mit dem Nürnberger E-Commerce Experten shoptimax, in fünf Monaten einen kundenorientierten Online-Shop auf den Weg gebracht. Kunden können sich die Artikel in allen Farben anzeigen lassen und sich die Bestellungen bequem nach Hause oder in eine Filiale liefern lassen. In einem von shoptimax entwickelten Lookbook werden verschiedene Looks direkt mit den Artikeln des Shops verknüpft.

Der Nürnberger E-Commerce Dienstleister shoptimax erstellte den neuen Online-Shop im Responsive Design, wodurch dieser auf verschiedenen Endgeräten (Desktop-Rechner, Tablet-PCs sowie Smartphones) optimal dargestellt wird. Die Spezialisten der shoptimax GmbH haben einen Filial-Finder, einen Blog, ein Backend für Fulfillment und das Newsletter System in den Online-Shop integriert. Darüber hinaus wurde die neue Version der erfolgreichen Online-Shop-Suchmaschine ShOptiFind in den Online-Shop eingebunden. Durch dieses Projekt setzt mister*lady seine Cross-Channel-Vertriebsstrategie konsequent fort.

Link zum Shop: www.mister-lady.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1683 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!