PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Liebling auf vier Pfoten


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb ist inzwischen "Artax of Global Master", seines Zeichens französische Bulldoge. Seit Erscheinen seines ersten Buches mit dem Titel "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" ist der 7-jährige Rüde regelrecht zum Star geworden. Alle wollen ihn haben, den kleinen König. Mit viel Witz und Humor erzählt er über sein wahrlich königliches Leben. Obwohl bisweilen rotzfrech, kann man dem Charmeur niemals böse sein, selbst dann nicht, wenn er Entengrütze verdrückt oder sich im Fuchsdreck wälzt und sich anschließend in das Bett von Frauchen legt. Artax lebt in seiner ganz eigenen Welt, hält sich für den Größten, denn im Spiegel kann er sich ja nicht sehen. Voller Selbstbewusstsein macht er dem Leser unmissverständlich klar, dass Bullys nunmal eben die tollsten Hunde schlechthin sind. Gönnen Sie sich dieses tierische Vergnügen, Sie werden begeistert sein. Das Buch ist sehr farbenfroh und aufwendig in Hardcover gestaltet. Es hat 68 Seiten mit zahlreichen Aufnahmen vom kleinen König und kostet EUR 14,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Demnächst auch überall als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1170 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!