VMware vForum 2014 'Amplify the Possibilities' - Neueste Trends zu Virtualisierung, Mobility und Cloud Computing

Von CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie

IT-Systemhaus CEMA lädt ein zum vForum am 3. Juni 2014 in Darmstadt

Rüsten Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft! CEMA lädt IT-Verantwortliche zu einem Besuch des vForum am 3. Juni 2014 in Darmstadt ein! Unter dem Motto 'Rüsten Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft' können Teilnehmer sich dort informieren über Neuestes...

Mannheim, 15.05.2014 - Rüsten Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft!

CEMA lädt IT-Verantwortliche zu einem Besuch des vForum am 3. Juni 2014 in Darmstadt ein! Unter dem Motto 'Rüsten Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft' können Teilnehmer sich dort informieren über Neuestes zu den Themen Virtualisierung, Mobility und Cloud Computing.

Sprechen Sie mit den Experten der CEMA und erfahren Sie im Lauf des Tages in Präsentationen, Breakout Sessions und Demonstrationen Wissenswertes für den Übergang zum Software Defined Data Center. Tauschen Sie Ideen und Erfahrungen mit Fachkollegen aus. Informieren Sie sich darüber, welche Wege es heute gibt, die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu vereinfachen und zugleich schlagkräftiger zu machen. Innovation meint hier nicht nur neue Technologien, sondern auch effektivere Arbeitsmethoden.

Auch die IT soll heute zum geschäftlichen Erfolg eines Unternehmens beitragen. Daher geht es bei Innovationen nicht nur um neue Technologien, sondern vor allem darum, durch effektivere Arbeitsmethoden die geschäftlichen Möglichkeiten zu erweitern. vForum bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, von Experten mehr zu neuen Entwicklungen zu erfahren.

Stichworte aus dem Programm sind:

- Das Software-definierte Unternehmen profitiert von der Mobile Cloud Ära

- Cloud-Operations

- Network Virtualization

- Virtual Workspace

- Cloud Automation

- Cloud Operations

- Compute Virtualization

- Hybrid Cloud

- Special: NSX-Seminar

Neben dem regulären Programm besteht die Möglichkeit, am kostenfreien halbtägigen NSX-Seminar zum Thema 'Netzwerkvirtualisierung mit VMware' teilzunehmen.

Programm und Anmeldung über http://www.cema.de/events/ oder direkt bei VMware

Noch nicht bewertet