Mediengruppe Telematik-Markt.de |

Northgate Flexible Renting kooperiert mit TomTom Telematics

Amsterdam, 16.05.2014.
TomTom Telematics unterstützt das Leasing-Unternehmen Northgate Flexible Renting in Spanien bei einem neuen Flottenmanagement-Dienst. Dieser soll den Kunden dabei helfen, Flottenbetriebskosten zu senken.

Der neue Dienst "NorthgateData powered by TomTom" wird die Track-and-Trace-Technologie von TomTom Telematics verwenden, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Produktivität zu steigern, Kraftstoff- und Wartungskosten zu reduzieren und schneller auf Anfragen von Kunden reagieren zu können, indem er ihnen raschen Zugriff auf Fahrzeugdaten ermöglicht.
„Durch unsere Partnerschaft mit TomTom, dem Marktführer bei Flottenmanagement-Lösungen, können wir unseren Kunden zusätzlichen Mehrwert bieten, indem sie die Gesamtkosten ihrer Flotten reduzieren”, so Fernando Cogollos, Managing Director bei Northgate Flexible Renting.
Die Leasing-Kunden von Northgate können ihre Fahrzeuge ab sofort in Echtzeit orten und den nächstgelegenen Fahrzeugen Aufträge zuordnen. Außerdem erhalten sie Zugriff auf Fahrleistungen und Fahrzeugnutzungs-Reports, um Routen besser planen und Arbeitszeiten von Fahrern optimieren zu können.
„Die Partnerschaft erhöht unsere Marktreichweite, indem wir mehr Unternehmen als jemals zuvor dabei helfen, von unseren Flottenmanagement-Lösungen zu profitieren”, ergänzt Thomas Schmidt, Managing Director bei TomTom Telematics.
Zur Meldung auf Telematik-Markt.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 20545-40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1551 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mediengruppe Telematik-Markt.de

Telematik-Markt.de – die führende Mediengruppe der Telematik-Branche

Mediengruppe Telematik-Markt.de