Stempelfiliale - Personalisierte Stempel

Von POMP Design GmbH

Viele Menschen haben den Wunsch ihre Post mit schönen, individuellen Adress-Stempeln oder Namensstempeln zu versehen. Solche Briefe gewinnen sehr an Stil und ragen aus der Menge der durchschnittlichen Post sofort heraus.
Thumb Die Stempelfiliale bietet genau diese Möglichkeit: personalisierte Stempel aller Art für zahlreiche familiäre Anlässe oder auch einfach für persönliche Briefe. Persönliche Stempel für alle Lebenslagen Die Produktpalette der Stempelfiliale umfasst eine große Vielfalt schöner und ansprechend gestalteter Familienstempel, die für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke gedacht sind. Es beginnt mit individuellen Adress-Stempeln und Hochzeitsstempeln für Einladungen zu diesem wunderbaren Anlass und setzt sich fort über Geburts- und Kinderstempel bis hin zu so gediegenen Produkten wie Tauch- und Golfstempel. Diese alle und noch weitere werden in der Stempelfiliale ganz nach Wunsch der Kunden angefertigt und - komplett mit Stempelkissen - innerhalb weniger Tage zugeschickt. So können alle Kunden ihre Einladungen, andere Briefe oder ihre persönlichen Gegenstände mit einem schönen Stempel versehen. Es geht ganz einfach Das Gestalten und die Bestellung aller Namensstempel funktioniert in der Stempelfiliale auf sehr einfache und bequeme Weise. Mit wenigen Klicks wählen die Kunden unter den persönlichen Stempeln ihren Favoriten aus und geben bei der Online-Bestellung an, welche Informationen die Stempel - je nach Art - enthalten sollen. Namen, Adresse, die Ankündigung "Wir heiraten" - es ist möglich, jedem Familienstempel ein eigenes Gesicht zu geben. Die Auswahl an möglichen Designs und Vorlagen enthält für jeden Geschmack den passenden Namensstempel. Und auch an die Jüngeren wird in der Stempelfiliale gedacht: Für Kinder lassen sich ebenfalls persönliche Stempel ordern, mit denen der Nachwuchs zum Beispiel seine Schulsachen mit Namen versehen kann. So geht nichts verloren bzw. ein verlorener Gegenstand kann sofort seinem Besitzer zugeordnet werden. Außerdem macht es Kindern großen Spaß ihren Namen selbst auf ihre Besitztümer zu drucken. Familien- und Hochzeitsstempel mit allem Zubehör Neben der enormen Bandbreite an Designs und Stilen bietet die Stempelfiliale ihren Kunden jedoch noch mehr. So kann bei der Farbe der Stempelkissen unter verschiedenen schönen, leuchtkräftigen Farbtönen gewählt werden. Rot oder Grün, Blau oder Violett - es muss nicht immer das klassische Schwarz sein. Ein Brief mit einem eleganten Adress-Stempel als Absender, noch dazu in einer kräftigen Farbe, hinterlässt auf den ersten Blick einen tiefen Eindruck und dieser Brief wird garantiert als erster geöffnet und gelesen. Alle Stempel verfügen entweder über ein integriertes Stempelkissen oder werden mit einem separaten Kissen geliefert. Bei allen Modellen können sehr viele Abdrücke gemacht werden und wenn unerwarteterweise doch einmal die Leuchtkraft nachlässt, bietet die Stempelfiliale günstig Ersatzkissen an. Kundenservice ganz oben Der Gestaltungs- und Bestellvorgang der Stempel ist in der Stempelfiliale äußerst einfach und übersichtlich. Schnell und bequem lassen sich alle Familien- und Kinderstempel ordern und sind nach kurzer Zeit beim Kunden. Und falls dennoch Fragen auftauchen, stehen die Mitarbeiter allen Kunden gern telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. So erhalten alle Kunden genau die Namensstempel, die sie sich wünschen und mit denen sie - dank der hohen Qualität - über viele Jahre hinweg ihrer Post eine besondere Note verleihen werden.