Einen neuen Laptop gekauft und nichts ist mehr dort wo es mal war?
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BILDNER Verlag GmbH |

Einen neuen Laptop gekauft und nichts ist mehr dort wo es mal war?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ein eben erschienenes Buch hilft speziell der älteren Generation beim Umstieg auf die aktuelle Version von Windows 8.1.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nichts ist lästiger, als bekannte Abläufe ändern zu müssen. Doch wenn ein neuer Computer mit einer anderen Benutzeroberfläche ins Haus kommt, hilft oft nur noch eins: Ein Buch muss her um den Umgang mit dem neuen Gerät zu erlernen. "Mein neuer Laptop mit Windows 8.1 inkl. Updates" erklärt anhand vieler praktischer Beispiele das neue Betriebssystem von Microsoft. Und nicht nur das, sondern auch Themen wie Texte schreiben, E-Mails versenden, Fotos und Musik verwalten und "Skypen" - also genau das was die ältere Generation am meisten interessiert. Passend für die Zielgruppe wurde das Buch sehr lesefreundlich in einer größeren Schrift gesetzt. Besonders wichtig ist, dass auch die Änderungen der aktuellen Updates von Windows 8.1 im Buch berücksichtigt wurden. Denn hier hat sich in den letzten Wochen ziemlich viel an der Oberfläche geändert.

Geschrieben wurde es übrigens von Autorinnen und Autoren, die hauptberuflich Computerthemen bei Erwachsenen unterrichten. Gerade deshalb sind Ihnen die meisten Probleme und Fallstricke bekannt und werden im Buch mit vielen Beispielen anschaulich gelöst.



"Mein neuer Laptop mit Windows 8.1." komplett in Farbe auf 320 Seiten, ist ab sofort für nur 12,90 Euro erhältlich:



Beim Verlag:

www.bildner-verlag.de

Bei Amazon:

www.amazon.de/Mein-neuer-Laptop-mit-Windows/dp/3832800476/



oder unter der ISBN-Nummer 978-3-8328-0047-5 im Buchhandel sowie bei Media Markt und Saturn.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Bildner (Tel.: +49 851 6700), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1851 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BILDNER Verlag GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BILDNER Verlag GmbH lesen:

BILDNER Verlag GmbH | 15.07.2018

Das Begleitbuch zur Panaxonic Lumix G9 aus dem BILDNER Verlag sorgt für bessere Fotos von Anfang an

Die Lumix G9 ist Panasonics neues Topmodell unter den spiegellosen Systemkameras. In Leistung und die Bildqualität befindet sich diese Kamera in jeder Hinsicht auf Augenhöhe mit gestandenen Spiegelreflexkameras. Und bezüglich Geschwindigkeit, Flex...
BILDNER Verlag GmbH | 15.07.2018

Das volle Potenzial der Sony Alpha 7R III nutzen - mit dem Buch zur Kamera aus dem BILDNER Verlag

Mit der α7R III hat Sony eine Kamera auf den Markt gebracht, die neue Maßstäbe in Leistung und Bildqualität setzt. Das Begleitbuch aus dem BILDNER Verlag in Passau lädt den Leser zu einer spannenden Entdeckungsreise ein und unterstützt Einsteig...
BILDNER Verlag GmbH | 12.07.2018

Datenaufbereitung per Mausklick - mit dem Lernbuch zu praktischen Excel-Werkzeugen kommt man schnell zum Ziel

Der BILDNER Verlag in Passau steht für gut verständliche Computer-Lernbücher. Die Autoren sind Dozenten, die ihre jahrzehntelange Schulungserfahrung so aufbereiten, dass der Leser die Inhalte einfach nachvollziehen und sein neues Wissen gezielt ei...