Technisch notwendig
Personalisierung

Personal Training für jedermann!

Von myFITNESS2GO

Jetzt neu in Hamburg. Noch heute anmelden und Vorteile sichern!

Starten Sie jetzt in eine neue Fitness-Dimension mit Ihrem persönlichen Fitness-Coach. Professionell und individuell auf Ihre Ziele zugeschnitten.

myFITNESS2GO ist ihr Partner in Sachen individuellem Training. Wir stellen Ihnen zu unschlagbaren Konditionen qualifizierte und mobile Fitness- und Personaltrainer zur Verfügung, um gezielter Ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Nutzen Sie die Möglichkeit

Überzeugen Sie sich selbst und registrieren Sie sich noch heute auf der Homepage unter www.myfitness2go.com. Sichern Sie sich bis zum 30.06.2014 Ihr günstiges Personaltraining und sparen Sie dabei die Anmeldegebühr.

So funktioniert es:

Registrieren Sie sich (wahlweise) alleine oder mit einer zweiten Person auf der Homepage mit Ihren vollständigen Einloggdaten. Anschließend bekommen Sie einen persönlichen Account eingerichtet, der Ihnen ermöglicht Ihren WunschtrainerIn auszusuchen und zu buchen. Gemeinsam mit Ihrem Fitness Coach werden Sie Ihre individuellen Ziele problemlos realisieren.

Teilen Sie dem Kundenservice gerne vorher mit, wo Sie Ihr Personaltraining absolvieren möchten und der Personal Coach kommt zur gewünschten Zeit an Ihren Wunschort.
Trainieren Sie an allen erdenklichen Orten. Beispielsweise zu Hause, im Garten oder im Wohnzimmer, auf der Arbeit in Ihrem Büro, im Stadtpark oder in der Hafencity. Alle Türen stehen Ihnen dabei offen.

Nutzen Sie Ihren Fitness Coach alleine oder auch zu zweit und sichern Sie sich dadurch preisliche Vorteile. Warten Sie nicht länger, sondern buchen Sie noch heute Ihr Personaltraining und kommen damit Ihrem Ziel immer näher.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr O. Nsafoah (Tel.: 0157-518 500 65), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1948 Zeichen. Artikel reklamieren

Über myFITNESS2GO

Institution
Ihr Kommentar*