PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Logistik-Stammtisch ins Leben gerufen

Von SRH Hochschule für Logiistik und Wirtschaft Hamm

Anfang 2014 wurde im Stunikenclub Hamm ein Logistik-Stammtisch ins Leben gerufen. Am 22. Mai trifft sich der Stammtisch mittlerweile zum 4. Mal im Stunikenclub an der Antonistraße in Hamm.
Thumb Anfang 2014 wurde im Stunikenclub Hamm ein Logistik-Stammtisch ins Leben gerufen. Am 22. Mai trifft sich der Stammtisch mittlerweile zum 4. Mal im Stunikenclub an der Antonistraße in Hamm. Herzlich eingeladen sind alle interessierten Mitglieder des Stunikenclubs und interessierte Gäste der Mitglieder. Im Stunikenclub sind rund 500 Unternehmer und Führungskräfte aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Wissenschaft vertreten, eine ganze Reihe davon mit Logistik-Hintergrund. Ziel und Anliegen des Stammtisches ist es, ein Netzwerk aufzubauen, das in besonderem Maße auf den Austausch von Wissen und Erfahrung setzt, aktuelle logistische Anwendungen und Entwicklungen voranbringen und die industrielle Praxis mit der Wissenschaft vernetzen möchte. Insbesondere die lokale und regionale Verankerung ist den Mitgliedern besonders wichtig. Als wichtiger Motor gilt hierbei der Initiator und Unternehmer Thorsten Slojewski, Inhaber der Logistik-Beratung SLOGISTIK und Christoph Kortmann. Stammtisch-Mitglied SRH-Geschäftsführer Steffen Bruckner hält es für sehr wichtig, Hamm als Logistik-Standort noch stärker zu profilieren und freut sich über neue Mitglieder, die die Intention des Stammtisches vorantreiben.
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Hellweg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1226 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!