Die EXTRA:Deals bei TwoTickets.de

Von TwoTickets.de

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt neben Freikarten ebenso vergünstigte Tickets.
Thumb

Berlin, 19.05.2014. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (https://www.twotickets.de/) vergibt Freikarten und verkauft Tickets zu vergünstigten Preis.

Der Freikarten Club & Veranstaltungskalender TwoTickets.de bietet neben Freikarten für verschiedenste Veranstaltungen auch Tickets der Bereiche Party, Musik, Klassik, Bühne, Film, Kunst & Wissen sowie Sport zu vergünstigten Preisen in den sogenannten "EXTRA:Deals" an.
Einmal angemeldet, erhält man exklusiv als Nutzer und Mitglied rabattierte Kartenangebote unterschiedlichster Veranstaltungen. Die Veranstaltungen in den EXTRA:Deals variieren regelmäßig, sodass es immer wieder spannende Angebote für ganz Deutschland gibt.
Meldet man sich beispielsweise als PLUS-Jahresmitglied an, so hat man die Chance auf bis zu 50% Rabatt auf den Originalpreis von Tickets für Veranstaltungen aller Art.
So gibt es für kommenden Sommer Highlights wie z.B. "Romeo & Julia" am 10.06.2014 im Natur-Park Schöneberger Südgelände in Berlin, "Rain Man" z.B. am 04.06.2014 in den Hamburger Kammerspielen oder "Die Spassmacher" im Juni 2014 im GOP Varieté-Theater München.

Die TwoTickets.de EXTRA:Deals sind auch einsehbar, wenn man nicht bei TwoTickets.de angemeldet ist (https://www.twotickets.de/EXTRA-Deals/).

Außerdem präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell mehr als 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.

Über TwoTickets.de
TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) verbindet einen nationalen Veranstaltungskalender mit einem Freikarten Club. Es verteilt monatlich zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Weit über 40.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community angeschlossen.