Technisch notwendig
Personalisierung

Ein neues Wirtschaftsmagazin lanciert: Business The World

Von Bailaho Unternehmergesellschaft haftungsbeschränkt

Business The World ist ein Special Interest Premium Magazin für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das Magazin versorgt den Leser mit interessantem Journalismus aus der Welt der Industrie.

Momentan erscheint das Magazin online; bald ist auch die Herausgabe einer Printausgabe im ausgesuchten und gut sortierten Zeitschriftenhandel, sowie zur Auslage an ausgewählten Exklusiv-Hot-Spots vorgesehen.

Das Magazin berichtet aus der Welt der Wirtschaft, speziell aus der Industrie und dem Handel, sowie der Dienstleistung kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU). Business The World verfügt bereits jetzt über sechs unterschiedliche Ausgaben, die alle eigens redaktionell getrennt geführt werden. So erscheint das Magazin neben der deutschen Ausgabe auch in englisch, französisch, spanisch, italienisch und russisch.

Der Verlag hinter dem Special Interest Premium Magazin ist die Unternehmergesellschaft Bailaho mit Sitz in Baden-Baden. Die Gesellschaft aus der weltbekannten Kurstadt im Schwarzwald ist auch Herausgeber der Magazine "All About Yachting", "Travel The World Magazin", "Rascasse Motor Revue", "All About Watches", "Enjoy Around The World Magazin" und dem "Living Around The World Magazin", sowie des Männermagazins "Tamburello Males World". Mit dem Titel "Mirabeau Females World" lanciert der Verlag auch ein wichtiges Online-Magazin für die moderne Frau von heute. Weiter ist die Gesellschaft tätig im Betrieb von datenbankangebundenen Online-Portalen, wie zum Beispiel "Carsalazar" als einem wichtigen Marktplatz für neue und gebrauchte Fahrzeuge, "ImmoSpeedy", als einem wichtigen Marktplatz für die Vermietung und den Verkauf von Immobilien, sowie der Firmensuchmaschine bailaho, einer B2B-Firmensuchmaschine für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit über 1.300.000 eingetragenen Unternehmen. Die Portale bailaho-hotels.de (einem Hotelbuchungsportal in Affiliate-Kooperation mit hotel.de), bailaho-travel.de (Reisebuchungsportal) und bailaho-fly.de (Flugbuchungsportal) runden das mediale Angebot ab.

Über weitere Entwicklungen wird per Pressemitteilungen auf der unternehmenseigenen Website oder auch auf der Facebook-Seite des Unternehmens informiert.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Martina Schwandt (Tel.: 0800 2245246), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2103 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Bailaho Unternehmergesellschaft haftungsbeschränkt